-
Verkaufe hier meine Nokia Dbox2 (Kabel) da ich mir jetzt eine Dreambox zugelegt habe.
Es ist wie schon erwähnt eine Nokia Box mit 2xIntel Flash Bausteinen und Avia 500 Prozessor.
Linux ist auch draufgespielt, weiss aber nicht genau welches. Aber da die Box ja schon im Debug Mode ist, sollte man mit ein wenig Ahnung ein Image seiner Wahl aufspielen können.
Das einzigste was an der Box nicht funktioniert ist das Display bzw, es leuchtet aber man erkennt gar nichts mehr darauf.
Fernbedienung ist selbstverständlich auch mit dabei.
Bitte keine Tauschangebote!
Preislich dachte ich an 100 Euro inkl. Versand.
Angebot bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Denke es ist auch egal ob der Name rausgestrichen wurde, da er mir heute am Telefon erklärte das er einige Namen bei TT hat und solange es Idioten gibt, die ihr Paket vorher versenden wird er da sein.
Mir ist der Hals geplatzt. Wie ich mit bekommen habe, zieht es das schon länger durch und das überall.
Die Anzeigen bei der Polizei bringen nicht, ich habe meine direkt per Mail in seinem Ort gemacht und muss es jetzt nur in meiner Polizeiwache unterschreiben.
Wenn es mich nicht so sauer machen würde, das er auch noch so frech ist und mir ins Telefon zu lachen.
Bin kurz davor da hin zu fahren, sind schon ein paar KM aber den Typen möchte ich sehen. Es ist kein großer Wert aber diese Frechheit :flop:
Wie geht ihr damit um ?
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Ich dachte ich lese nicht richtig :eek:
Eigentlich sollte man alt genug sein, solche Fälle auf eine normale Weise klären zu können, aber in diesem Fall würde ich auch mal an einem Wochenende mit ein paar kräftigen Kumpels vorbeifahren und die Situation klären.
-
Wie kommst du denn auf die Idee? Wir sind hier doch nicht in einem Handy-Forum 
-
Hi
wenn einem das Format egal ist braucht man diese ganze Konvertieren nicht. Der VLC Player spielt auch .flv Files ohne Probleme ab.
mfg
-
Zum Wohle nur nei ins Hohle
-
Nachdem alle Vorschläge nichts gebracht haben, muss das Handy eingeschickt werden.
-
Durch die Stürze hat dein K750 sicherlich etwas abbekommen. Sollten die Mitarbeiter des Shops/ServicePoints das auch merken wird es wohl nicht mit Garantie
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Stehe derbe auf Nachos. Die kann man sich übrigens auch aufs Käsebrot oder Sandwich machen, kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren. Meiner Meinung nach gibt es die besten bei PLUS, und zwar Sorte Barbecue (ich glaube 69ct für 210g).
Da kann ich nur zustimmen. Clarkys heissen die wenn mich nicht alles täuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich sag nur: Besauf dich jeden Abend. Nach 2-3 Wochen ist alles vorbei. Hat bei mir immer geholfen.
Nicht nur bei dir
Aber da es dauerfhaft aufs Geld und die Gesundheit geht würde ich die Alternative "Mit Freunden was unternehmen" bevorzugen. Es dauert zwar seine Zeit aber früher oder später wirst du es schon verkraftet haben.
-