Unverblümt fällt mir spontan ein ![]()
Beiträge von Jay1
-
-
Mit der blauen Seite eines Radiergummis habe ich damals die Gehäusebrandings vom T610 entfernt. Weiss allerdings nicht ob es auch beim Plastik Covern funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi hocksley,kriegen den bonus nur die neumitglieder oder auch alle, die schon dabei sind?
>>> tkjever
Den Bonus bekommt man, wenn man sich neu anmeldet und noch keinen Real Money Account bei PartyPoker hat.
Das Quiz ist meiner Meinung nach ziemlich einfach wenn man sich durch die Strategie Artikel gelesen und ein wenig Poker Know How hat. Es gibt übrigens noch weitere 100$ wenn man 5000 Raked Hands gespielt hat. -
In einem Afroshop habe ich mal ein Mittel gesehn was die Haare richtig glatt machen soll. Allerdings glaube ich nicht daß es so gut für die Haare ist.
-
Es liegt eher daran daß man per Emu alle verschlüsselten Kanäle offen sind

-
Ja ich habe sie selber umgebaut. Allerdings weiss ich nicht mehr ob es 1 oder 2 zwar, da es schon ein paar Jahre her ist.
Ich weiss noch daß ich mir aus dem Schaumstoff von Ohrpolstern Quadrate zurechtgeschnitten habe und die reingelegt habe. Danach noch ein zugeklebtes Loch auf dem kleinen Plättchen frei gemacht. Am Schluss die Ear Plugs, also dieses Schwarze weiche Zeugs gegen Oropacks ausgetauscht.
Nach dem Umbau ist der Sound nicht mehr so Basslastig(aber immer noch heftig), dafür kommen die Höhen etwas besser zur Geltung.
-
Ich entschuldige mich für den Ref Link
-
Eine sehr gute Seite um Poker zu erlernen findet ihr hier http://www.pokerstrategy.org.uk/about
Man bekommt 50 Dollar Startkapital. Dachte es hätte einen Haken, aber es hat keinen bzw. ich habe ihn noch nicht gefunden. -
Ich bin auch 3 Jahre später geboren aber das alles kommt mir doch ziemlich bekannt vor

-
Der Unterschied zwischen "mit i" und "ohne i" ist, daß die i Version eine besser Kamera und einen Slot für Speichererweiterung. Da sich dadurch auch die Designs der beiden Phones unterscheiden ist es nicht möglich.