Dann scheint das Band, welches die beiden Teile des Handys verbindet doch etwas abbekommen zu haben.
Beiträge von Jay1
-
-
Neues Display bei ebay kaufen und einbauen
Der Display-Tausch ist dann ein Kinderspiel 
-
Der Le Rock Mix ist es nicht. Hab mal in den Radio Mix reingehört und der kommt der Sache doch ziemlich nahe. Habe in meinem Suchwahn alle Mixe durchgehört nur nicht den Radio Mix

-
An alle Housebegeisterten TTler. Ich suche den Track(und zwar genau den Remix) im folgenden Video http://www.youtube.com/watch?v=kZy7JI4VGvk
Der Track heisst Bounce und ist von Steve N' King allerdings habe ich gerade diesen Mix nicht finden können. -
Zieh doch ein Backup aller Daten auf den Rechner und setzte dann mal das ganze Phone zurück.
-
Ich bin schwer beeindruckt. Endlich mal ein Mobile welches mich seit langem wieder fasziniert.
-
Guten Morgen Community,
ich habe hier eine PCI Wlan Karte geschenkt bekommen doch leider ohne Treiber. Dummerweise steht auf der Karte auch kein Hersteller. Die Produktnummer hat mich auch nicht viel weiter gebracht(GWA-XXXXXX). Weiss vielleicht jemand Rat? Oder gibt es einen Universal Treiber für Wlan Karten?
-
Ich würde mal darauf tippen, daß das Flexband irgendwas abbekommen hat und nicht das Mikrofon.
-
Wäre mir neu daß es solche Handys in der Türkei gab(Bin selber Türke und jedes Jahr in Istanbul). Könnte es evtl. ein Festnetzttelefon gewesen sein?
BTT: Es gibts nichts besseres als ein T39m mit ausziehbarer Antenne(IAT-10 wenn mich nicht alles täuscht) -
Ich suche immer noch. Bietet mir einfach alles an.