Wie schon im Titel zu lesen ist, suche ich Ersatzteile für ein 8910. Um genauer zu sein die ganzen Plastikteile wie die 2 Knöpfe, das untere Teil wo die Ladebuchse festgeschraubt wird usw. Am besten wäre ein defektes 8910.
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Titel zu lesen ist, suche ich Ersatzteile für ein 8910. Um genauer zu sein die ganzen Plastikteile wie die 2 Knöpfe, das untere Teil wo die Ladebuchse festgeschraubt wird usw. Am besten wäre ein defektes 8910.
Angebote per PN
Eine Dbox2 mit zusätzlichem Multicam Modul wäre hier die beste Lösung. Natürlich mit Linux als Betriebssystem ![]()
Ich habe eine weiße PSP und ich habe auch gemerkt daß die untere Tastenreihe etwas weiter raussteht, was imho ein Vorteil ist, da man bei der Schwarzen die Tasten nicht so gut bedienen konnte, weil die schon fast im Gehäuse versenkt waren.
Zum Display: Völliger Schwachsinn. Das wird meistens nur als Kaufargument benutzt. Ich hatte mal die Möglichkeit Jap und Eu PSP zu vergleichen. Mir ist echt kein Unterschied aufgefallen.
Würde meinen Mp3 Player gegen ein funktionierendes T39m tauschen. Der Player ist ca. 4 Monate alt und hat normale Gebrauchsspuren. Rechnung ist vorhanden. Das T39m sollte wie gesagt funktioniern und auch in einem nicht all zu schlechten zustand sein. Es werden noch Sony Kopfhörer mitgeliefert.
Angebote per PN
Vor 10 Minuten klingelte es bei mir an der Haustür und ratet mal wer das war
Bis zum Wort Telekom hab ich ihn ausreden lassen und dann die Tür vor der Nase zugeknallt. Das ist imho die beste Möglichkeit die loszuwerden. Wenn die einmal anfangen dich vollzuquatschen wird es sehr schwer.
Sorry für den Doppelpost aber ich verzweifel noch an diesem Problem. Ich habe alle genannten Möglichkeiten getestet und auch die ganzen USB Geräte gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Stundenlanges googeln brachte auch nichts. Irgendein Experte mit richtig viel Ahnung wird mir doch sicher helfen können.
Wenn ich so recht überlege macht es sportlich gesehn auch Sinn. Aber das Geld nimmt er natürlich gerne mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
die mit nudeln fand ich ekelhaft
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich persönlich finde die Pizza Pasta sehr lecker.
Als einzigen Grund warum er wieder in den Ring steigt, sehe ich, daß Herrn Maske wohl das Kleingeld ausgegangen ist
Was mich wundert ist ja daß es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat