In der Datenträgerverwaltung wird er angezeigt. Auch wenn ich einen Buchstaben zuweise wird das Gerät nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Andere Usb Ports sowie einen anderen Player habe ich auch getestet(ohne Erfolg)
Beiträge von Jay1
-
-
Ja im Gerätemanager wird er erkannt. Gestern ging es noch einwandfrei, sollte also nicht an der Windows Version liegen.
-
Problem siehe Threadtitel. Ich habe auch schon versucht mit der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zu zuweisen aber ohne Erfolg. Wer kann weiterhelfen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Semmal
Die Idee zu diesem Thread ist echt super, mich hat´s schon auf einige neue Filme gebracht.Was bisher noch nicht erwähnt wurde:
Ghost Ship (hab ich hier in der 18er Version, keine Ahnung ob FSK16 recht verschnitten ist)
Semmal
Den zuletzt genannten Film kann ich nur empfehlen. Ich bin ja eigentlich recht nervenstark aber nach dem Film hatte ich echt Angst einzuschlafen und dann um 3.00 Uhr Morgens aufzuwachen

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Müsstest du, ja.Ich hatte schon das Vergnügen mit der Polizei in Verbindung zu kommen weil mein Moped (nicht Roller) 90 statt 45 ging...
Da du aus Österreich kommst müsste das eine Puch gewesen sein. Ich hatte mal eine Monza von Puch und die lief auch gute 70

BTT: Yamaha Aerox bzw. MBK Nitro kann ich empfehlen. Sehn richtig chic aus und gebraucht bekommst die auch recht günstig
-
Afaik gibt es doch eine Bestimmung daß eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern nicht als Defekt gezählt wird.
-
Es riecht schon etwas verbrannt danach aber der Geruch verfliegt auch wieder schnell
-
Ein Trick ist relativ einfach: Mit dem Finger am Rädchen schnippsen uns schon brennt das Feuer.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Old-school Fliegenklatsche ist out... gibt außerdem an der Wand so unschöne Flecken.
Bei Plus gibts doch zur Zeit "Foetsie" (Onlineshop -> Filialangebote 22.6 -> Gartenromantik) - damit "erschlägt" man Boris Becker mäßig das Ungeziefer "elektronisch":

Dieses Teil kann ich nur empfehlen. Damit macht es sogar richtig Spaß auf die Jagd zu gehen. Und nervende Freunde oder Familienmitglieder kann man damit auch schön ärgern

-
Wow ich bin beeindruckt :top: Ich werde mir mal einige Tricks aneignen und warten bis ich von einer netten Dame nach Feuer gefragt werde