-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ein Schnapsglas in ein normales Glas,
und das mit Daumen und Zeigefinger heben...
in das Schnapsglas kommt Wodka
ins normale Glas kommt Fanta...
dann Brause in den Mund schütten,
Schnapsglas loslassen dass ins Glas fällt,
und das komplett auf ex austrinken
schmeckt gut - ist als beschleuniger bekannt - bei 4 - 5 Runden kopfweh garantiert
Alles anzeigen
Das kenn ich als U-Boot. Was dann ein Atom U-Boot ist kann man sich ja denken 
-
Die Total 90 von Nike habe ich mal vor 1,5 Jahren für 20 Euro beim Foot Locker gekauft und ich gehe jedes WE auf den Kunstrasen. Wenn man nicht gerade im Verein spielt kann ich diese nur empfehlen.
-
Die Features lesen sich ja ganz nett, aber ich bezweifel, daß dieses Teil qualitätsmäßig(Klang usw) mit einem echten Ipod Nano mithalten kann.
-
2 Demos gibt es schon zum Download auf der japanischen PSP Homepage wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
weiß jemand, wie lange das angebot gilt?
mfg
Afaik gelten die Mediamarkt Angebote nur 1 Woche lang.
Neue Firmware 2.71 auf http://www.yourpsp.com ist nun downladbar. Ausser daß man mit dem Browser nun Demos direkt downloaden kann gibt es keine Neuerung.
maretzky
Welches Programm benutzt du um die Videos für die PSP zu konvertieren? Ich kann PSP Movie Creator empfehlen. Das Programm konvertiert in guter Qualität und erstellt und kopiert die Filme auch gleich ins richtige Verzeichnis.
-
Versuchs mal in "Waffengeschäften" also dort wo man Gaspistolen, Messer etc. bekommt. Ist zwar schon einige Jahre her aber aus so einem Laden habe ich meine auch her.
-
Wegen 35 Euro so nen Wind machen? Ich hatte vor geraumer Zeit ein defektes t39m bei ebay für ca. 5 EURO verkauft. Für den Versand hatte ich mir etwas Zeit gelassen(ca. 1,5 Wochen) und schon hatte ich eine Anzeige wegen Betrug am Hals. D
-
Ich suche immer noch 
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Hi,
ein Vorteil ist, das es glaubich das Sharp Display hatt. Ich bin mir aber auch nicht sicher.
Nachteil, könnte die Garantie sein. Vllt hat man aber trotzdem Garantie über Sony.
mfg
Alles anzeigen
Das dachte ich auch aber es gibt keinen Unterschied zwischen den Displays. Ich hatte mal beide Versionen zum Vergleich da.
Bei dem Preis würde ich aufjedenfall zuschlagen allerdings habe ich schon öfters mitbekommen daß das schöne Weiss der PSP mit der Zeit vergilbt.
-
Ich wäre bereit maximal 30 Euro für das Spiel zu bezahlen