Up
PSP Spiele(Gta Lsc, Pes5) sind nun auch gern gesehn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up
PSP Spiele(Gta Lsc, Pes5) sind nun auch gern gesehn ![]()
Es handelt sich hierbei um die Lite Version des Dell Axim(kein Wlan,BT...).
Geliefert wird der Dell Axim mit USB Lade/Sync Kabel, 1 Stylus sowie eine Ledertasche.
Ich hätte gerne 120 EUR dafür. Evtl. lässt sich noch über den Preis verhandeln ![]()
Ich wäre auch bereit gegen eine PStwo zu tauschen. Eine Memory Card sollte auch vorhanden sein.
Ich warte auf eure Angebote per PN
Am besten benutzt du einen Cardreader. Der Transfer per Datenkabel ist sehr langsam und ich glaube auch auf eine bestimmte Größe für die Dateien beschränkt.
Ich suche oben genanntes Spiel für die PSP. Sollte im guten Zustand und natürlich mit Verpackung und Anleitung sein. Und bleibt bitte realistisch mit den Angeboten das Spiel gibt es schon neu für 40€.
Angebote per PN
Wow! Wundert mich daß so eine ledig ist
Habe auch mal dafür gestimmt
Konnte ich bei mir auch nicht feststellen. Aber dafür habe ich an einer Stelle am Frontcover ein überlackiertes Staubkorn oder so etwas ähnliches und jedesmal wenn ich die PSP einschalte habe ich Angst daß sich der kleine Schalter verabschiedet weil er so wackelig ist.
Was ich damit sagen will ist: Die Verarbeitung lässt echt sehr zu wünschen übrig.
Das Problem beim Visor ist wohl, daß leicht Staub zwischen Visor und Display kommen kann und das Display dadurch zerkratzt.
Versuch es mal nachdem du geduscht hast. Luftfeuchtigkeit bindet den Staub
Ich finde es um einiges schwieriger die Folie ohne Luftbläschen aufzutragen.
Ja das ist richtig. Aber der Playgear Visor soll ja auch nicht das gelbe vom Ei sein. Ich habe schon öfters gelesen, daß der Visor das Display zerkratzen soll. Am besten die Displayfolie von Hori kaufen dann passt die PSP auch ins Playgear Pocket/Street.
Das Playgear Pocket und Playgear Street von Logitech sollen laut Erfahrungsberichten sehr gut und auch hochwertig sein.
Ich mach so lang weiter bis des Ding nen Abnehmer findet ![]()