-
Re: Re: XP und 4 GB RAM
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wenn dein Rechner Onboardgrafik hat kann du der ja die überflüssigen 1GB zuteilen oder eine Ramdisk anlegen.
Wie viel MB RAM weniger als 4 GB für das OS zur Verfügung stehen, ist von der eingebauten Hardware abhängig.
Diesen nicht nutzbaren Teil kann ich auch NICHT als RAMDISK anlegen.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Kann man Easybox zurückflashen?
keine Ahnung.
Habe eine 800. Also die gleiche Serie wie die 400 und dort stehen die Zugangsdaten in der aktuellen Firmware im Klartext drin.
Gruß
Thomas
-
Habe ja schon verstanden, dass du nicht von deinen Vorgaben abweichen willst. Wollte nur einen Weg aufzeigen 
Zitat
Original geschrieben von MBMBMB
Wer kan mir hier auf die Sprünge helfen?
Agfeo AS 35:
- geeignet für Analog-, Anlagen- und Mehrgeräteanschluss
- 3 S0-Bus intern/extern schaltbar
- 12 a/b-Ports für analoge Endgeräte (davon jeweils ein Port für TFE-Schnittstelle möglich)
Bedeutet dass ich einenext. ISDN Anschluss sowieso habe und "3 S0-Bus intern/extern schaltbar" bedeutet dass ich davon noch einen weiteren als extern schalten kann und mir dann noch 2 interne ISDN Anschlüsse über bleiben - oder?
Für einen analogen Anschluss/Amtsleitung brauche ich aber ein Zusatzmodul - stimmt das so? Gibt es soeines od. ist eine analoge Amtsleitung schon dabei?
Alles anzeigen
Laut Handbuch hat die AS35 4 S0 Anschlüsse. 3 davon lassen sich intern oder extern schalten und einer ist extern. Für analoge Amtsleitungen scheint die AS35 nicht ausgelegt zu sein.
Zitat
Auerswald Comact VoIP 5020:
welche Anschlüsse/Amtsleitungen (ISDN und analog) hat die 5020 ohne Erweiterungen? und wieciele jeweils intern?
Laut Handbuch
Extern: 1 mal ISDN und 0 mal analog ohne Erweiterung
Intern: 1 oder 2 mal S0 und 10 mal analog ohne Erweiterung
Gruß
Thomas
-
Re: Re: Re: Suche TK-Anlage mit CTI und Clip no screening - Wer kann helfen?
Zitat
Ja bei allen ausgehenden ISDN Anrufen soll immer eine bestimmte Nummer übertragen und dem angerufenen übermittelt werden.
Ja, es werden sehr viele Handygespräche geführt ud dass mir bei ausgehenden GSM-Telefonaten die Rufnummer nicht übermittelt wird ist mit klar.
Es sollten eingehende Gespräche zumindest in Outlook erkannt werden - muss mich mal umsehen was es da so an Software gibt? Zumindest sollten aber die technischen Voraussetzungen dafür gegeben sein.
Wenn immer die gleiche Telefonnummer übermittelt werden soll, dann lass doch die Rufnummer fest beim Anbieter einstellen und man hat keinen Stress mehr mit der TK Anlage.
Wenn sehr viele Handygespräche geführt werden, einfach jeden Mitarbeiter ein Handy mit Flat geben und das GSM Gateway ist gespart und der Angerufene erreicht den Mitarbeiter auch beim Rückruf immer direkt.
Bleibt nur noch das CTI Problem.
Gruß
Thomas
-
Re: Suche TK-Anlage mit CTI und Clip no screening - Wer kann helfen?
Hallo,
Zitat
Foraussetzungen:
Es bestehen 2 Arbeitsplätze/Telefonstellen (später kommt max. eine 3. hinzu), im Netzwerk soll ein small business Server eingesetzt werden.
Für 3 Arbeitsplätze eine große Telefonanlage anzuschaffen finde ich ein wenig übertrieben, aber auch notwendig für deine Aufgabenstellungen.
Zitat
Aufgabenstellung:
1.)
(Pflicht) ausgehenden Festnetzanrufen soll eine bestimmte Nummer zugetielt werden die dem angerufenen angezeigt wird (Cip no screening).
Soll bei allen ausgehenden Gesprächen eine Servicerufnummer übermittelt werden oder nur bei einer Umleitung die Rufnummer des Anrufers.
Zitat
2.)
es sollte ein Anbindung des GSM Netzes möglich sein.
Also dass eingehende Anrufe mit der Anlage engegengenommen werden und auch geführt werden können. (möglichst von beiden Arbeitsplätzen aus).
Werden wirklich so viele Handygespräche geführt, das sich ein GSM Gateway lohnt? Als Rufnummer wird dann aber immer keine oder die Handynummer der Karte im GSM Gateway übermittelt.
Zitat
3.)
eingehende GSM-Anrufe sollten wenn möglich am PC anezeigt werden und wenn eine Nummer in den Oulookkontakten vorhanden ist der Teilnehmer angezeigt werden. Funktion müsste CTI oder TAPI sein - oder? (Evtl. sollte das später auch mal mit einem CRM Programm funkionieren).
Hier trennt sich billig und teuer, weil CTI nicht gleich CTI. Wenn man es richtig macht, z.B. mit estos dann kommen noch mal extra Kosten hinzu.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Korrekt. Wenn du upgradest (Ich glaube 5Euro pro Monat) oder wenn du Premium gewählt hast, dann kriegst du die Zugangsdaten.
Es sind 4 Euro
Wenn man das aber macht, dann verlängert sich wieder die Laufzeit.
Gruß
Thomas
-
Hallo Robot555,
ich gehe mal davon aus das du nur eine Rufnummer hast. Wenn man bei Vodafone 3-10 Rufnummern beantragt, bekommt man die Zugangsdaten automatisch zugeschickt.
EDIT: mit der WINHEX Methode kommt an die Daten ran, dass habe ich schnell mal überprüft.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Panel Sharing ist nicht Standard, aber es gibt es ab und zu auch bei Outdoor Standorten.
Die Statik ist ein wichtiger Faktor für Panel Sharing. Wenn die Statik des Gebäudes oder Mast nicht mehr ausreicht, kann man durch Teilung der Antennen und Kabel Gewicht sparen.
Die größte Installation von Panel Sharing die ich kenne, steht auf der Baustelle des Flughafens BBI in Schönefeld. Dort teilen sich alle vier Betreiber drei Antennen mit GSM und UMTS.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Geht die Software auf einen anderem Server zu installieren und kannst du auf dem Server andere Software installieren die den Windows Installer benutzt?
Was steht in der Ereignisanzeige drin?
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum viel zu viel?
D1 will HSDPA 14,4 einführen. Bei HSUPA 5,76 kommen an eine dreifach sektorisierten Node B schon über 60 Mbit/s bei Volllast zusammen. Wenn dann noch 3x GSM dranhängt, geht es schon in Richtung 70 Mbit/s.
Der Rest dürfte Planungsreserve sein. Und wer - wenn nicht die Telekom - könnte so eine Festanbindung billiger realisieren?
Es geht hier um Kostenrechnung und da ist T-Mobile immer sehr gut drin. Es macht auch keinen Sinn einen Standort mit der theoretisch möglichen Bandbreite anzubinden.
Die WLAN Hotspots sind auch nicht mit der theoretischen Bandbreite angebunden. Habe hier mal einen Wert von 2 Mbit für Hotsports in Hotels oder Bars gehört.
Wenn LTE kommt, dann kann ich mir 100 Mbit Anbindungen vorstellen aber nicht bei UMTS.
Gruß
Thomas