ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Kann man Easybox zurückflashen?
keine Ahnung.
Habe eine 800. Also die gleiche Serie wie die 400 und dort stehen die Zugangsdaten in der aktuellen Firmware im Klartext drin.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Ahnung.
Habe eine 800. Also die gleiche Serie wie die 400 und dort stehen die Zugangsdaten in der aktuellen Firmware im Klartext drin.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
keine Ahnung.
Gruß
Thomas
Supper! Dann kaufe ich mir ein Easybox 400 und probiere mal.
Was willst du das zurückflashen? Hier muss man nix flashen. Reset und das wars. Dann kannst du es weiterverkaufen. Achja, was kriegt man neuerdings für ne 802? Ich hatte für meins 100 Euro bekommen, damals natürlich.
Mit "zurückflashen" habe ich anderes gemeint. Ich dachte mir, wenn mit neuer FW Easybox nicht ausgelesen werden kann, dann könnte ich wahrscheinlich das einfach zurüchflaschen. Aber mit dem Beispiel von schnuri ist dieses Problem, glaube ich, schon erledigt.
Also, Ich habe Arcor Easybox A400 gekauft. Mit aktueller FW 1.02.510 ging "Auslesen" nicht. Dann habe ich einfach FW zu 1.01.503 downdate und mit obengenannter Anleitung meine Voip Zugangsdaten ausgelesen und dann in Fritzbox eingetragen. Jetz funktioniert alles einwandfrei.
Danke für alle, die mir geholfen haben! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!