Beiträge von schnuri

    T-Mobile hat die aktuellste Netzabdeckungskarte im Netz mit dem Monatsrhythmus der Aktualisierung. Das Bild scheint immer den aktuellen Status an dem Tag der Veröffentlichung zu zeigen.


    Die Legende kann T-Mobile jetzt auch überarbeiten, da es ja keine EDGE geplanten Gebiete mehr gibt.


    Glückwunsch T-Mobile zu 100% EDGE in Deutschland.


    Gruß
    Thomas

    Hallo


    Das CX475 und CX470 sind doch beides DECT ISDN Telefone die beide mit den ISDN Netz verbunden werden können.


    Eigentlich hätte ein CX475 (ist mit AB) gereicht. Dazu hätte man einfach nur noch eins oder zwei oder drei Gigaset C47H gekauft.


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wie funktioniert das dann mit dem E51 und wo bekommt das "Mail4Exchange.


    Mail4Exchange funktioniert aber nur mit einem Exchange Server der ein anderes Protokoll benutzt.


    Als erstes muss das E-Mail Postfach IMAP IDLE unterstützen sonst wird es nicht gehen.


    Gruß
    Thomas

    Hallo flussmaster,


    du schreibst, dass du noch keinen Anschluss in der Wohnung hast. Ist das Haus schon ans Telefonnetz angeschlossen?


    Wenn ja - kannst du den Anschluss bei Vodafone bestellen. Die Telekom wird dir dann die TAE Dose in die Wohnung legen. Dauer ungefähr 2 Wochen bis 2 Monate.


    Wenn nein - Musst du bei der Telekom erst mal beantragen, das das Haus ans Telefonnetz angeschlossen wird. Die Kosten musst du der Telekom bezahlen.


    An den WLAN Router kann man normale analoge Telefone anschließen.


    Gruß
    Thomas

    Hallo


    Die AGB mit den 3 Monaten ist schon seit Mai 2007 gültig.


    Link: http://www.globalsim.net/docs/globalsim_agb.pdf


    Es gibt dort auch den Punkt 8.6


    8.6. Bei Neuerwerb der voraktivierten Karte beginnt der Verfallszeitraum mit dem Kaufdatum und verlängert sich durch kostenpflichtige Gespräche jeweils um weitere 9 Monate.


    Das heißt, alle neuen Kunden haben weiterhin 9 Monate. Da aber mit der Reaktivierung kein Neuerwerb stattfindet, soll wohl Punkt 8.4 gelten. Ich frage mich nur für wenn der Punkt 8.4 im Mai 2007 gültig war, da dort die SIM Karte für alle Kunden noch ein Neuerwerb sein dürfte.


    Kundenfreundlich ist das in meinen Augen nicht.


    Gruß
    Thomas

    Bei einer Rechnung von 500-700€ sind aber sehr viel Handygespräche auf der Rechnung drauf oder nicht?


    Wenn Ihr 4 Leitungen braucht dann könnt Ihr einen NTBA abbestellen. Damit spart Ihr einmal Grundgebühr. Beim Business Paket dürften das zirka 50-60 Euro sein.


    Gruß
    Thomas

    Re: Re: Klartext!!


    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Einige Länder wie Spanien, Polen, Türkei usw. sind schon offen. Die anderen werden nach und nach frei geschaltet.
    Cesmeci


    Habe grade Polen getestet.
    Geht bei mir nicht. Es kommt wie in allen 4 deutschen Netzen nur "Com.CallKey.Call Controller.Inactive Customer"


    Angerufen kann die Karte auch nicht werden. Es kommt gar keine Ansage sondern nur der Dreiton.


    Mal sehen was am Montag passiert.


    Gruß
    Thomas