Re: Lüdenscheid Piepersloh (A45 AS Süd)
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So, hier mal ein paar Bilder von neuen Sender A45 AS Lüdenscheid Süd am Friedhof (hinter Krematorium).
Interissant: Die BTS wird, wie bereits erwähnt, per Mietleitung ans Netz angebunden. Leider hats meine Kamera nicht geregelt bekommen, die Kabelbeschriftung richtig schwarf zu stellen. Sorry. Aber da steht ganz sicher drauf "GSM 2mbit". Leider kommen ich absolut nich an den neuen Standort "Meinerzhagen Korbecke" dran. Da hat sich O2 auch nen nen T-Mobile Masten gehängt ... RiFu wurde da auch nicht installiert, aber das Teil läuft auch noch nicht. Würd mich brennend interessieren, ob da auch per 2mbit Leitung angebunden wird.
Hallo,
die Beschriftung "GSM 2Mbit" sagt aber nicht aus, dass der Standort per RiFu oder Mietleitung angebunden ist. Das Schild gibt es auch bei RiFu Standorten.
In Brandenburg ist es eigentlich nicht mehr erforderlich, dass an DFMG Standorten nur Mietleitungen benutzt werden dürfen. Ich glaube so 2004 rum wurden alle T-Mobile Standorte an die DFMG übergeben und seit dem wurden auch von den anderen Betreibern RiFu an solchen Standorten teilweise nachgerüstet.
Gruß
Thomas