Hallo,
Ging die Anlage an dem Arcor ISDN Anschluss schon mal richtig?
vielleicht hilft es ja wenn man die Anlage mal für 1 Minute stromlos macht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ging die Anlage an dem Arcor ISDN Anschluss schon mal richtig?
vielleicht hilft es ja wenn man die Anlage mal für 1 Minute stromlos macht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von doIT
Der individuelle Absendername trägt halt dem Kundenwunsch Rechnung seine Mailadresse - die er bei einem beliebigen anderen Anbieter hat - weiter zu nutzen.
Alternativ kann der Kunde ja auch eine eigene Domain zusätzlich ordern oder eine bestehende Domain per MX-Eintrag auch auf dem Exchange nutzen
Hallo doIT,
wenn man das ändern der Absender Emailadresse anbietet, sollte man aber den Kunden auch mitteilen, dass eine individuelle E-Mail Adresse zu Problemen führen wird.
Das ändern des MX-Eintrags wird wohl nur bei Leuten gehen, die eine eigene Domäne haben.
Gruß
Hallo,
das Bild auf dem Display des D630 ist aber OK?
Wenn der HP Monitor noch einen analogen Anschluss hat, schließe den Monitor mal testweise darüber an. Einmal mit und einmal ohne Docking Station.
Gruß
Hallo Thorsten,
Hat Acror eventuell ein Webprotal, wo man die Rechnung und solche Sachen sich ansehen kann.
Bei Vodafone kann man in diesem Webportal Individuelle Rufnummernsperren einrichten. Zeiten kann man aber nicht einrichten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Habe mir einen Dogado Account geholt. Es wird als Absender-Adresse die angebene Adresse verwendet die man bei der Anmeldung angemeldet hat (in meinem Fall eine GMX-Adresse).
Jetzt kann ich aber keine Mails an GMX Nutzer schicken. Der GMX-Server weist die Mails zurück.
Man sendet in Zeiten von SPAM keine Mails mehr von Servern die nicht für die Absenderdomäne zuständig sind.
für gmx.de ist SPF gesetzt -> "v=spf1 ip4:213.165.64.0/23 ip4:74.208.5.64/26 -all"
Wenn deine Mail nicht von einen der Server aus dieser Range kommt, wird deine Mail, bei allen Mailservern die auf SPF prüfen, abgewiesen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die o2-Koordinaten sind an sich ja auf 10 m genau, demnach müsste eine BTS immer mit dieser Genauigkeit gefunden werden. Wenn man die Koordinaten aber (z.B. mit diesem Programm) umrechnet und in der Karte anzeigen lässt, liegt's meist ordentlich daneben. Bei einem Test gerade waren es 250 - 300m. Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Werden die Positionen absichtlich "verschleiert"?
Hallo,
Die Seite die du angegeben hast, rechnet ein wenig falsch um. Genauer sind die Werte hier http://calc.gknavigation.de/.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein!
Da sind schon seit 2004 O2, D1 und D2! Ganz sicher. Mit O2 habe ich schon seit Jahren dort Vollausschlag. Und der Standort ist auch schon seit Jahren als O2 Sender eingetragen.
Wenn ich mir die O2 Seite ansehe. Steht die O2 Station aber weiter östlich von der Station die du meinst.
O2 Standort:
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29363
oder
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
E-plus hat laut Karte dort in der Gegend einen Repeater.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Neue Fotos von Oelde Nord!
Auf dem einen Kasten steht D1. Auf den zweiten steht D2.
Wo ist der Kasten von O2??? Die haben dort auch laut Karte einen Sender der schon lange
online ist. Kann es möglich sein das die O2 Technik mit im D1 Haus untergebracht ist.
Dann würde der neue Anschschluss von E+ kommen. Oder?
Hallo
Sicher das, dass das Fundamt von E-plus ist?
Ich würde ja auf O2 tippen, da in der Karte auch schon ein Punkt eingezeichnet ist. Einen Zählerkasten von O2 scheint es ja auch nicht zu geben, wie du schreibst.
An dem Mast sind für mich von oben
T-Mobile GSM
T-Mobile UMTS
Vodafone UMTS
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Lustig... ich sitze in diesem Moment zwecks Pfingsturlaub im Ferienpark am Senftenberger See (Großkoschen) ...
Also kam ne Vodafone CallYa in den UMTS-Stick, denn dass funzt wirklich prima (mit HSDPA 7.2 MBit/s down)! :top:
Die Vodafone Station befindet sich direkt in Großkoschen am Sportplatz http://bilder.schnurstein.de/d2/oxbu33.php3
Viel Spass im Ferienpark und schöne Pfingsten.
Gruß
Hallo
Auf dem Lizenzaufkleber steht mit Sicherheit OEM drauf.
Recovery CDs werden von den Herstellern hergestellt, damit nach einer Neuinstallation des Rechners auch gleich ein paar Programme installiert sind.
z.B Sony
Einige Recovery CDs sind fast originale OEM CDs. Dort sind nur die Treiber schon integriert.
z.B DELL
Wenn dort Programme drauf sind die nicht Freeware sind, kannst du wohl nur die Lizenz ohne CD verkaufen oder du verkaufst das Notebook gleich mit.
Gruß