Beiträge von schnuri

    Hallo


    das geplante Standorte in der aktuellen Karte nicht mehr da sind, habe ich auch schon gesehen. Es gibt aber noch einige UMTS Standorte die optisch schon seit Jahren fertig sind und immer noch nicht OnAir sind.
    Die Frage stellt sich warum T-Mobile diese Standorte nicht mal OnAir schaltet.


    Ende 2006 gingen auch sehr viele Standorte bei T-Mobile OnAir, mal sehen was dieses Jahr passiert.


    Gruß

    Hallo Thorsten,


    Dein Telefon steckt doch in der Arcor Starterbox oder nicht?


    Du hast wohl einen NGN Anschluss wo die Sprache per Voip übers DSL übertragen wird. Hier scheint Acor wohl ein Problem zu haben bei dir.


    Zeige das Problem doch mal schriftlich bei Arcor an mit dem Hinweis, das die Starterbox schon getauscht wurde und ein anders Telefon schon benutzt wurden.


    Gruß
    Schnuri


    Wer richtiges ISDN braucht, z.B Datenübertragung oder eine ISDN Telefonanlage hat, sollte um die Angebote mit NGN Anschluss einen Bogen machen. Leider schreiben das Vodafone, Arcor und alle anderen nie so deutlich hin. Die wollen halt nur Kunden haben.


    Eigentlich müsste es auch möglich sein einen reinen ISDN Anschluss bei Vodafone zu bekommen, weil das Geschäftsangebot glaube ich richtiges ISDN ist.


    Das nächste Problem ist, das die Bandbreite die die Sprache benutzt von der Gesamtbandbreite abziehen kannst wie bei Voip auch. Auch ist wenn DSL gestört ist, kein telefonieren möglich.


    Das Angebot von Vodafone ist aber eindeutig besser als das von Arcor selber, weil man ja 3 Monate geschenkt bekommt.


    Gruß
    Schnuri

    Zitat

    Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    das hab ich nicht nur gemeint, sondern das ist auch so der Fall, man kann weder digital noch analog irgendeinen TV-Sender empfangen (ausser man werkelt am TV-Filter herum - Auswirkungen siehe weiter oben) hab mir das eben 2x von der Händlerhotline bestätigen lassen.


    Dann stellt sich nur noch die Frage ob sich heute noch jemand die Arbeit macht den Filter einzubauen. Da viele Übergabepunkte nicht zugänglich sind, könnte das ein teurer Spass werden, wenn der Techniker immer wieder umsonst anreist.


    Der Kunde muss ja niemanden in seine Haus/Wohnung lassen.


    Der Kabelanschluss ist gelegt und in 2 Jahren kann ich dann berichten was nach der Kündigung noch geht. ;)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    Deckt sich doch mit meiner Aussage oder?


    es wird lediglich ein TV-Filter eingebaut, damit du nur die Dienstleistungen von Kabel nutzen kannst, die du auch bezahlt hast.
    Horst


    Nein.
    Du hast gemeint, wenn man kein TV bezahlt, bekommt man auch keines.


    Ich meinte die freien TV Programme kann man immer sehen und für die digitalen braucht man ja eine Smartcard und die hat man ja nicht.
    Wer nur analog TV sehen will, braucht kein ABO bei Kabel Deutschland, weil das Signal ja immer anliegt.


    So hat mir der Vertrieb das bei Kabel Deutschland durch die Blume gesagt.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    klar da wird ein TV-Filter eingebaut und schon kannst kein TV mehr schauen so einfach ist das.


    und klar des geht über die gesamte Laufzeit des Vertrages.


    Achtung wichtig das Hausnetz gehört KDG d.h. Veränderungen dadran (z.b. Entfernung des Filters) können nicht nur strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen


    Das sagt aber der Kabel Deutschland Vertrieb selber anders. Einmal Kabel Deutschland im Haus immer Kabel Deutschland im Haus auch wenn man kündigt. Das sollte bedeuten alle freien Programme liegen immer an egal ob bezahlt wird oder nicht.


    Auf die Aussage stimmt weiß ich nicht, klinkt aber logisch.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Leider sendet dort o2 noch nicht. Wird aber dann wohl die Tage passieren.


    Wundert mich aber das o52 diesmal die Standorte eingetragen hat noch bevor sie on air sind.


    Schon seit 2006 stehen immer wieder O2 Standorte in der Karte, die beim Update der Karte, nicht OnAir sind. Bei einem Sender hier in der Gegend hat es über 6 Monate gedauert bis der gesendet hat. Andere Standorte sind schon seit 2 Monaten in der Karte und auch noch nicht Onair.


    Gruß