Beiträge von schnuri

    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Ist denn das Gehäuse wirklich so stabil wie der Hersteller sagt, also ordentlich magnesiumverstärkt und gut verarbeitet? Nicht dass man das Display von der Rückseite her so leicht eindrücken und irrritieren kann wie das vom Acer...


    Wegen dem Display bauchst du keine Angst haben, das ist sehr stabil.


    Gruß

    Hallo,


    Dell Notebooks sind keine Leichtgewichte (D630 2-2,5 KG), aber wenn du das D630 für 1150 Euro bekommen kannst, dann solltest du zuschlagen. Der aktuelle Normalpreis liegt bei über 2000 Euro (Habe grade die Config mal durchgespielt)


    Der Support bei DELL ist OK. Deutsche Festnetznummer in Frankfurt/Main und am nächsten Werktag ist das Ding wieder ganz.


    Gruß

    kleiner Test mit der BILDmobil im Ausland von heute


    Land - Polen


    einbuchen in alle 3 Netze möglich. GPRS geht in keinem Netz


    Plus GSM
    ---------
    Direkt anrufen nach Deutschland geht, aber ohne Übermittlung der Rufnummer.
    Ankomende Anrufe gehen mit Übermittlung der Rufnummer


    ERA
    ---
    Direkt anrufen nach Deutschland geht mit Übermittlung der Rufnummer.
    Ankomende Anrufe gehen mit Übermittlung der Rufnummer


    ORANGE PL (IDEA)
    -----------------
    Direkt anrufen geht nicht (geht mit CallYa auch nicht). Anruf per Callback-Verfahren ging auch nicht. Mit der echten CallYa Karte ging Callback.
    Ankommende Anrufe gehen auch nicht und es kommt die Ansage die Rufnummer ist im Moment nicht zu erreichen. Eine echte CallYa Karte konnte angerufen werden.


    Die Ergebnisse können morgen schon wieder anders aussehen.


    Gruß

    Hallo


    Online über MeinVodafone könnte noch gehen. Aber wenn es nicht mal die Hotline kann, dann geht das wohl auch nicht.


    Mein Tip.
    CallNow Karte gegen Geld tauschen. Jeder der einen Sprachtarif oder CallYa hat sollte eine CallNow Karte einlösen können über die 22922.

    Hallo


    man kann dann wohl sagen, dass die SIM Karten von UM+ mit der heißen Nadel gestrickt sind und am besten funktionieren wenn man ein Only GSM Phone benutzt was auf automatischer Netzwahl steht.


    Gruß