Beiträge von schnuri

Zitat

Original geschrieben von noldor
    Gibt es hierzu eigentlich inzwischen andere Möglichkeiten (alternative Firmware oder sowas) um UMTS auf die 7170 zu bekommen?

Da die Fritzbox 7170 nur eine USB 1.1 Port besitzt, macht eine UMTS Firmware eigentlich keinen Sinn.

Gruß

Hallo berndi78,

Du brauchst Acronis® True Image Echo™ Enterprise Server oder True Image Echo™ Server für Windows und das drei mal

Zusätzlich sollte man noch Acronis Universal Restore haben, damit man im Fehlerfall auch auf neue Hardware das Restore fahren kann.

Du schreibst, dass dein Vater eine Kanzlei hat und der Softwareanbieter die Online Sicherung anbietet. Ist dein Vater Mitglied bei Datev?
    Die Datev Lösung ist eigentlich sehr gut und beim Komplettausfall bekommt man die Daten per Kurier gebracht und muss die Daten nicht herunterladen.

Man sollte aber gegenüberstellen was eine lokale Sicherung auf Bänder mit oder ohne HDD Sicherung und eine Onlinesicherung im Jahr kostet.

Gruß

Hallo.

> 1. Du hast mein Problem nicht verstanden

Eigentlich schon

> 2. Ich habe keinen DELL PC

ist ja auch nicht notwenig. Es wird ja nur die CD benötigt.

> 3. Der Nummernkreis der Keys für DELL und FujitsuSiemens sind unterschiedlich

Möglich aber unwahrscheinlich. Einen HP Rechner kann man jedenfalls mit einer DELL OEM CD installieren.

> 4. Ich will eine vollwertige Lizenz, falls mal eine Betriebsprüfung gemacht wird.

Die Lizenz ist der Aufkleber und nicht die CD oder das Handbuch.
    Es steht nirgends das man eine original CD haben muss und ein Handbuch gibt es schon lange nicht mehr.

> 5. Ne Systembuilder CD von XP habe ich, aber die kann ich meinem Bekannten nicht geben.

Warum nicht, wenn der Key funktioniert.
    Wenn du die CD nicht weggeben willst, dann brenne doch die CD einfach.

Einige PC Hersteller (z.B Acer) geben dem Kunden auch keine CD mit, sondern der Kunde kann sich das Images des Rechners auf DVD selber brennen.

Gruß

Hallo 2sexy4u,

sind an dem Netzwerkport des Druckers kleine LEDs und leuchten diese wenn man das Kabel reinsteckt? Schon mal einen anderen Port am Router probiert?

Was sagt die Statusseite des Druckers?

Drucker die die Statusseite aus und resete den Drucker noch mal auf Werkseinstellungen. Eventuell hilft das.

Gruß

Hallo,

Die Lizenz hast du ja in Form des Aufklebers. Laut Aufkleber darf auf den Rechner Windows 2000 oder Windows XP installiert werden.

Auf dem Aufkleber steht sicherlich was von OEM.

Kopiere dir einfach eine Windows XP OEM CD und installiere XP mit den Key auf dem Aufkleber. Fast allen DELL Rechnern liegt eine vollwertige OEM CD bei.

Gruß

Hallo,

Was ist am alten Bandlaufwerk nicht mehr in Ordnung. Passen die Daten nicht mehr aufs Band oder macht die Mechanik Probleme?

Auf eine Festplattensicherung als einigste Lösung würde ich verzichten.

Das du eine Fileserver aufführte gehe ich mal davon aus, das dort das Bandlaufwerk eingebaut ist. Da du schreibst, dass das Bandlaufwerk in die Jahre gekommen ist, ist vielleicht auch der Fileserver schon in die Jahre gekommen.

Ohne die Umgebung genau zu kennen, würde ich auf eine LTO3 oder LTO4 Bandlaufwerk setzen.

Gruß

Hallo,

die 9595 hatte ich vor einer Woche auch auf einer Kündigungsbestätigung die per FAX an den Kunden ging.
    Das Kündigungsfax erfolgte nur eine Stunde früher.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das steht doch da geschrieben wenn man den Sender anklickt!

Wusste gar nicht das man die Karte klicken (doppelklick) kann. Ob E-plus diese Infos für alle sichtbar machen wollte bezweifel ich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.

Hallo,

Wie kann man auf der Netzabdeckungskarte Repeater von richtigen Standorten unterscheiden?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Gilt das für alle Netze?

nein

T-Mobile hat an der Bahnstrecke 3 zusätzliche Standorte, wobei zwei davon mitten im Wald an der Bahnstrecke stehen.

E-plus und Vodafone haben in Jacobsdorf einen zusätzlichen Standort gegenüber O2. Dafür ist der Empfang im Zug in Briesen schlechter.

Man sollte im Zug aber immer oben sitzen :)

Gruß
    Thomas