-
Hallo,
Die Lizenz hast du ja in Form des Aufklebers. Laut Aufkleber darf auf den Rechner Windows 2000 oder Windows XP installiert werden.
Auf dem Aufkleber steht sicherlich was von OEM.
Kopiere dir einfach eine Windows XP OEM CD und installiere XP mit den Key auf dem Aufkleber. Fast allen DELL Rechnern liegt eine vollwertige OEM CD bei.
Gruß
-
Hallo,
Was ist am alten Bandlaufwerk nicht mehr in Ordnung. Passen die Daten nicht mehr aufs Band oder macht die Mechanik Probleme?
Auf eine Festplattensicherung als einigste Lösung würde ich verzichten.
Das du eine Fileserver aufführte gehe ich mal davon aus, das dort das Bandlaufwerk eingebaut ist. Da du schreibst, dass das Bandlaufwerk in die Jahre gekommen ist, ist vielleicht auch der Fileserver schon in die Jahre gekommen.
Ohne die Umgebung genau zu kennen, würde ich auf eine LTO3 oder LTO4 Bandlaufwerk setzen.
Gruß
-
Hallo,
die 9595 hatte ich vor einer Woche auch auf einer Kündigungsbestätigung die per FAX an den Kunden ging.
Das Kündigungsfax erfolgte nur eine Stunde früher.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das steht doch da geschrieben wenn man den Sender anklickt!
Wusste gar nicht das man die Karte klicken (doppelklick) kann. Ob E-plus diese Infos für alle sichtbar machen wollte bezweifel ich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.
Hallo,
Wie kann man auf der Netzabdeckungskarte Repeater von richtigen Standorten unterscheiden?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Gilt das für alle Netze?
nein
T-Mobile hat an der Bahnstrecke 3 zusätzliche Standorte, wobei zwei davon mitten im Wald an der Bahnstrecke stehen.
E-plus und Vodafone haben in Jacobsdorf einen zusätzlichen Standort gegenüber O2. Dafür ist der Empfang im Zug in Briesen schlechter.
Man sollte im Zug aber immer oben sitzen 
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Wie ist eigentlich der Netzausbau entlang der Bahnstrecke Frankfurt/Oder - Berlin? Da ich studienbedingt dort jetzt 2 Jahre jeden Tag langpendeln werde, soll dem iPhone ja nicht fad werden. Ist wenigstens EDGE verfügbar?
Hallo,
das iPhone kannst du wohl in der Tasche lassen oder besser ausschalten. Auf der Bahnstrecke wirst du nur auf dem Bahnhof in Hangelsberg, in Fürstenwalde, Briesen und dann wieder in Frankfurt/Oder Empfang haben.
In Fürstenwalde und Frankfurt/Oder gibt es auch UMTS.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Danke Thomas,
aber mein jetzt gewählte Möglichkeit finde ich besser. 
Bei Deinem hingewiesenen Angebot von 22,95 Euro kommen noch 19% Mwst dazu.
Also fast schon so teuer, wie oben genannt und noch kein DSL mit dabei.
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
bei meinen Angebot kann man sich aber sicher sein, dass man ISDN bekommt und nicht NGN. Du hattest ja deine Entscheidung schon getroffen.
Wenn du von der Telekom nur ein 1800 DSL bekommst schaltet dir Vodafone mit Sicherheit DSL 2000. Da Vodafone nur 6000 oder 2000 kennt und nichts dazwischen schaltet.
-
Re: Echtes ISDN mit Vodafone? Was taugt die EasyBox 802?
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Oder gibts bessere Ideen, mein kleines Büro ans (Flat-) Netz zu bringen?
Hallo Händy-Män,
Wenn es dir nur um ISDN Telefonie geht, hättest du auch Vodafone Festnetz nehmen können.
http://www.vodafone.de/busines…uero/130583.html#ID126271
22,95 Euro pro Monat und 3-10 Rufnummern.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Der neue Mast ist ganz oben (die Kathrein Panele) TMO GSM900 und UMTS.
An dem alten Mast muss trotzdem GSM900/1800 gesessen haben, da kein UMTS verfügbar war.
Aktuell scheinen die UMTS Sender auch noch nicht aktiv zu sein von TMO.
Hallo,
Am alten Mast hatte T-Mobile mit Sicherheit nur 900 MHz. Früher hat man auch schon mal 2 oder 3 Antennen pro Sektor gebaut.
Gruß
Thomas