Ich kann auch nichts hochladen derzeitig...
Stelle die Uploadmenge von 500 auf 100 dann geht es langsam oder stelle Autoupload ein dann ist die Anzahl am Ende kleiner die noch nicht hochgeladen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch nichts hochladen derzeitig...
Stelle die Uploadmenge von 500 auf 100 dann geht es langsam oder stelle Autoupload ein dann ist die Anzahl am Ende kleiner die noch nicht hochgeladen wurde.
Der Test denn das PC Magazin gemacht hat ist ja kein klassischer Netztest sondern ein Bechmark Test. Das ist schon ein Unterschied
Weiterhin hat der Test keine klare Auswertung in der Bildsprache.
Was z.B. bedeuten die Prozente in der Karte. Das ist nicht erklärt.
Weiterhin gibt es rechts neben dem Bild Balken die auch nur Prozente haben ohne eine Erklärung.
Jetzt nimmt man sich die Stadtstaaten Berlin und Hamburg raus und stellt fest das die Prozente unterschiedlich sind zur Karte.
In der Zusammenfassung würde ich sagen man sollte die Auswertung noch mal machen oder den ganzen Test einfach löschen, weil anhand der Tabellen hat die Telekom gewonnen und das müsste sich auch in der Grafik wiederspiegeln.
Gruß
Thomas
Ahh... Es ist ein Crowdsourcing-Test!
Das sagt doch alles!
Im Ernst, wenn alle Crowdtester das für sie ideale Netz auswählen ist das Ergebnis alles andere als überraschend. Vodafone ist halt dort wo die Vodafonetestcrowd sich aufhält knapp so gut wie das Telekomnetz an den Orten wo die Telekomtestchrowd sich aufhält. Und o2-ler haben offensichtlich geringere Ansprüche. Das sagt der Test, der halt mehr über Menschen als über Mobilnetze aussagt.
Du bist vermutlich auch ein Crowdtester. Die Auswertung läuft über 900 Apps und eine davon hast du bestimmt auch installiert.
In Bernau, an der Abfahrt Nord ist seit zwei Wochen ein neuer Turm. Das ist zumindest schon mal in der Nähe.
Wenn da was neu an der Autobahnabfahrt Bernau Nord gebaut wurde, würde ich sagen das das die Telekom ist ohne es bis jetzt gesehen zu haben.
Gruß
Thomas
Soweit ich das richtig verstanden habe, könnten die Anbieter an den ausgewählten Standorten ihre Frequenzen zusammenlegen und somit bspw. gemeinsam 20 MHz LTE 800 anbieten.
Das wird nicht kommen und wäre auch schlecht, weil dann die Nachbarstandorte ein Problem bekommen wegen geänderten Mittelfrequenz.
Gigabit LAN liefert bei UDP/ TCP auch nicht mehr als ~ 928 Mbit/s. Und was reale Anwendungen wie Spieledownloads betrifft, können das auf die Dauer eh' nur SSD-Raids wegspeichern.
zirka 110 MB/s sollte jede vernünftige 7200 Festplatte wegschreiben können. Dazu benötigt man keine SSD.
Gruß
Thomas
Hallo
Bei welchen Anbieter bist du aktuell?
Am einfachsten wird es sein den aktuellen Tarif zu kündigen mit Rufnummernmitnahme und zum Tag der Kündigung einen neuen Anschluss zu bestellen.
Gruß
Thomas
Wenn dein Anschluss theoretisch nicht 1000 kann, kannst du CableMax 1000 nicht buchen und du kannst dann zum gleichen Preis nur CableMax 500 buchen.
Was mir gerade noch einfaellt: Hat der Kollege #43# sowohl im GSM/UMTS Netz als auch LTE Netz gemacht?
Ich glaub mich daran zu erinnern, das solche Einstellungen die im LTE Netz ueber IMS gemacht werden nicht bei allen Anbietern auch im Legancy Netz wirken. Deshalb ist es meist besser es doppelt zu machen.
Ist die Frage ob USSD Code überhaupt im LTE Netz gehen bei der Telekom.
Weiterhin wäre es ein ziemlicher Bug wenn die Infos in jeder Netzform abgesetzt werden müssten.
Wenn man den Status mit *#43# abfragt und das einigen Stunden später wiederholt kann man den Zeitraum der Umstellung rausbekommen und dann kann die Telekom Technik sich der Sache ja nehmen. Bei einer Multicard wird der Status pro SIM eingestellt.
Gruß
Thomas
Hallo,
das Thema MWI (Message Waiting Indication) der Sprachbox der Telekom ist in der IP Welt ja ein Trauerspiel. Der aktuelle Telekom Speedport PRO hat die MWI Konfig für die analogen Anschlüsse sogar drin, aber benutzen wird man sie vermutlich nie können.
Hat jemand Infos ob es irgendwann MWI geben wird in der neuen IP Welt oder setzt die Telekom jetzt voll auf die APP für den AB.
Gruß
Thomas