03046 Cottbus, Mittelstraße 28 (ein Stück südlich davon, auf diesem Halbkreisgebäude)
Super Arbeit ![]()
Die korrekte Adresse ist
03046 Cottbus, Sachsendorfer Straße 41, Schornstein auf Bahngelände
Das Halbkreisgebäude ist ein Lokschuppen.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
03046 Cottbus, Mittelstraße 28 (ein Stück südlich davon, auf diesem Halbkreisgebäude)
Super Arbeit ![]()
Die korrekte Adresse ist
03046 Cottbus, Sachsendorfer Straße 41, Schornstein auf Bahngelände
Das Halbkreisgebäude ist ein Lokschuppen.
Gruß
Thomas
Das hab ich aber auch schon bei anderen Google Maps Einbindungen gesehen. Hab da eher eine neue Version im Verdacht die eine neue Einbindung erfordert. Naja, sie werden es beheben - irgendwann. Funktionieren tut die Karte ja.
So was ist peinlich.
Seit Juni oder so muss hinter jedem Google API Key ein Rechnungskonto hinterlegt werden. Das hat man wohl nicht gemacht :confused:
Gruß
Thomas
Hallo userVF2k1,
schreibe deine Beiträge doch bitte mit einigen Zeilenumbrüchen. Das ließt sich besser. :top:
Meine eher von Dresden her. Doberlug, HOY, Pulsnitz...Scheinbar gehts von Süden her. Das da weit mehr zu tun ist, war klar. Da gibts ja großteils nur Edge vorher.
Das sind Klekse in der Landkarte und das ist auch gut so aber für die A13 benötigt man noch mindestens 25 LTE Standorte und für die A15 noch mindestens 15 LTE Standorte.
Also ist nicht kleckern angesagt sondern klotzen. Die anderen zwei müssen auch noch ran an den zwei Autobahnen.
Gruß
Thomas
Für die Hotline ist das Problem vermutlich nicht nachstellbar und ein Techniker für Tests wird sich vermutlich auch nie gemeldet haben.
Kann man denn per Notebook hinter dem O2 Handy (per tethering) eine VPN Verbindung aufbauen oder geht das auch nicht?
Gruß
Thomas
Was sagt die interne IT deiner Firma
Kann der Fehler mit einem anderen O2 Firmenhandy nachgestellt werden?
Gruß
Thomas
bei Cottbus Höhe Kolkwitz an der BAB 15 sowie an der BAB13 Höhe Bersteland zeigt die MLS-Karte im GSM-Netz von TEF neue Zellkennungen in einer LA 14091. Wurde hier etwa begonnen, das GSM-Netz mit neuen Kennungen LA und CID auszustatten?
Die sind vermutlich falsch, weil die GSM LAC der Telekom dort 14091 ist und die LAC von TEF mit 2 anfangen.
Gruß
Thomas
Ok....äußerlich sah ich da keine Veränderung an den alten Panelen..daher habe ich es mal vermutet. Bei anderen steht die neue L8-Hardware schon seit 2017 fertig rum...toll!
Man kann LTE1800 auch über die UMTS Antennen senden lassen und so sieht man auch keine Veränderung vom Boden.
Wo würde denn Deiner Meinung nach etwas fehlen? Lausitzpark ist das einzige Manko, am Bahnhof noch L18 dazu...dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus...?
Ich würde nicht sagen, dass Cottbus schlecht versorgt ist ...eher gut..weitere L18-Aktivierungen sollen folgen....im Vergleich zu anderen vergleichbaren Städten und Netzen ist eine gute Flächendeckung, keine L8-Monokulter in Kernbereich gegeben.
Im Verhältnis zu TEF ist Vodafone sehr gut in Cottbus und auch das es nicht nur L8 gibt ist positiv.
Fehlen von Fläche würden mir:
Hänchener Straße Telekom Turm
LEAG Zentrale
Cottbus Center im Norden
Dissenchen
Lindenplatz
Gruß
Thomas
Der Umbau von GSM1800 zu LTE1800 bringt natürlich nicht überall etwas. In Cottbus-Sandow hat man das letztens gemacht. Eine kleine LTE-Lücke in einem dicht bebauten Gebiet mit ausreichend Bandbreite geschlossen.
Sanzebergstraße 12 hatte kein GSM1800, aber trotzdem ist dort LTE1800 super.
Wobei Vodafone endlich mal komplette Cottbus mit ausreichend LTE versorgen könnte wie es mit UMTS ist.
Gruß
Thomas