Hat(te) die Telekom in Müggelheim nicht bis vor recht kurzem kein LTE?
Die Telekom hat seit Sommer 2017 dort nur LTE900.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat(te) die Telekom in Müggelheim nicht bis vor recht kurzem kein LTE?
Die Telekom hat seit Sommer 2017 dort nur LTE900.
Gruß
Thomas
Kann das S4 mini wirklich L9 und L21 wie bei GSMarena vermerkt?
NSG sagt zum S4 mini
B1, B3, B5, B7, B8 und B20
Gruß
Thomas
Also Frankfurt habe ich sorgst wie komplett mit LTE gescannt, wenn ich mir aber „meine Sender“ anzeigen lassen, werden mir immer nur 5-8 angezeigt. Wenn ich mir dann die nicht angezeigten genauer anschaue, steht aber überall mein Name... total blöd wenn man schauen will o man was schon gescannt hat...
benutze mal einen anderen Browser oder es liegt bei dir wirklich ein Fehler vor
Diese Funktion zeigt nur die Sender an, die man "geändert", also z.B. verschoben hat.
Die Funktion "Only Show My Contributions" zeigt auch alle roten Pins an.
Gruß
Thomas
Bei wird seit einigen Wochen nicht mehr meine (kompletten) eigenen gescannten Sender angezeigt. Bestehen die Probleme bei anderen auch noch? Gibt es dafür schon eine Lösung?
Hallo rems,
ich habe das heute mal überprüft.
Ich würde sagen bei mir werden alle Sender (habe nicht jeden getestet) angezeigt.
Gruß
Thomas
Solange die Telekom aber unter pass.telekom.de das Datenvolumen nicht zählt wird/kann diese Regelung nicht umgesetzt werden, weil der Kunde ja nicht weiß wieviel Datenvolumen er verbraucht hat.
In der PDF steht alles zum Magenta Mobil XL im Ausland drin
auf der letzten Seite steht die Berechnung der 23 GB. Noch komplizierter geht es wohl nicht
Gruß
Thomas
Mir ist klar,dass die Telekom das restliche Spektrum derzeit noch für GSM benötigt. Deswegen ja auch das theoretisch.
derzeit kann man mit immer gleich setzen.
Durch die ALL IP Umstellung werden sehr viele Alarmanlagen aktuell auf IP/GSM umgebaut. Das wissen alle Anbieter und somit wird GSM noch sehr lange bleiben
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von jointadventure
Aber klar, da 1500 kein gepaartes Spektrum ist, kann man gut den Download der Hybrid-Kunden da hin schieben während die restlichen Zellen entlastet werden. Telekom hat dort ja auch 20 MHz.
Problem ist nur das die Hybrid Kunden alle Modems haben die kein LTE1500 können und die Modems werden meistens erst ausgetauscht wenn die Teile kaputt gehen.
Die Hybrid Kunden werden auch immer weniger um so mehr VDSL und Glas Ausbau es gibt.
Gruß
Thomas
Re: Re: Änderung der GSM900er-Kanäle
ZitatOriginal geschrieben von 42407
Ist denn eine Lücke entstanden? Wenn ja, vorne oder hinten bei den Kanälen? Ich habe noch Sonntag Kanal 49 und Kanal 2 in Hamburg empfangen.
GSM Kanäle werden immer mal wieder geändert wenn notwendig. LTE900 wird Vodafone aktuell wenn überhaupt nur sehr begrenzt betreiben können.
Für NB-IoT muss nur ein GSM Kanal (200 kHz) geopfert werden. Das fällt nicht auf.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Gussi
Der Rechner hat eine Karte on Board aber nur 100Mbit/s
Was ist das für ein Rechner der eine PCIe x1 Steckplatz hat und nur eine 100 MBit/s Netzwerkarte Onboard. 100 MBit/s LAN Anschlüsse Onboard habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen in Rechnern.
Gruß
Thomas