-
Hallo bommel1234,
nein, weil die Fritzbox 3370 keine Telefonie kann und die ISDN-Telefonanlage Gigaset SX205 nicht an einem IP Anschluss betrieben werden kann. ISDN gibt es ja dann nicht mehr.
An einer Firtzbox mit internen ISDN Anschluss wie FRITZ!Box 7490 oder 7590 kannst du das Gigaset SX205 anschließen.
Die beiden Mobilteile kannst du aber auch an dem DECT Modul der Fritzbox anmelden. Welche Funktionen außer Telefonie dann benutzt werden können, kann ich nicht sagen.
Gruß
Thomas
-
Das Problem liegt vermutlich an der Betriebsspannung der SIM-Karte.
Das alte Handy kann nicht die kleinere Spannung erzeugen die die neuen SIM-Karten brauchen und die SIM Karte kommt mit den höheren Spannungen des alten Handys nicht zurecht.
Gruß
Thomas
-
Das Thema LAC Änderung bei GSM und UMTS bei Cellmapper ist nicht schön gelöst. Da entstehen immer neue PINs die nicht sein müssten. Wenn der neue PIN gesetzt ist, kann man den alten löschen.
Bei LTE wird bei der TAC Änderung zum Glück kein neuer PIN gesetzt.
Gruß
Thomas
-
Re: Re: Calau
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Standort Viersener Str. Calau hat am 27.11. eine neu Standortbescheinigung bekommen: http://emf3.bundesnetzagentur.…andort.vtl.aspx?fid=23117
Wer ist da ausser o2 noch am Standort? So kann man wohl nicht sagen ob da o2 ausbaut oder der andere Betreiber am Standort.
Hallo,
an dem Standort ist noch Vodafone mit drauf. Oben ist TEF und unten Vodafone.
Beide haben dort GSM und UMTS laufen.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
wenn du eine andere AGB hast, dann ist die gültig. Ich kenne es aber nur so.
Call & Surf Basic (4.1) gibt es in den Technikvariaten Standard / Universal / IP. Alle haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch um je 12 Monate (sofern nicht rechtzeitig gekündigt). Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Trotzdem habe ich nicht mal die Möglichkeit eine DVD / BD via Explorer zu öffnen, die wird schlichtweg ignoriert, ich höre zwar das LW anlaufen, es stoppt aber sofort wieder.... also zu deiner Frage, nein geht nicht...
unten schreibst du das du eine Windows DVD im Explorer lesen kannst oben aber nicht. Was stimmt denn jetzt. Kannst du die Ordner und Dateien in Windows Explorer einer DVD und Blu-ray sehen.
Wenn ja liegt es nur am Abspielprogramm.
DVDs kannst du mit VLV wiedergeben über den Menüpunkt Medien -> Medium öffnen.
Bei einer Blu-ray sollte da ein Fehler kommen das die Verschlüsslung nicht entschlüsselt werden kann.
Das Programm was ich oben beschrieben habe kann Blu-ray wiedergeben, benötigt aber Internet zum Abruf des Entschlüsselungscodes.
Gruß
Thomas
-
Laufwerke haben unter Windows keinen speziellen Treiber
Bei einem Windows 10 1709 sollte die Treiberversion 10.0.16299.15 sein und von Microsoft kommen.
Wie sicher bist du das das Laufwerk überhaupt noch DVDs oder Blu-rays lesen kannst?
CDs scheint das Teil ja zu lesen.
Kannst du nicht von einem Freund mal einen Windows Betriebssystem DVD ausleihen (Windows 7 bis 10) und davon booten aber nicht installieren. Dann weißt du das das Laufwerk die DVD lesen kann. Wenn dann dein Windows 10 die DVD nicht lesen kann liegt es an Windows. Vorher sollte man die DVD mal an einem anderen Rechner überprüfen auf Funktion.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Das Dingen hat Android 6.0.1
Netmonitor zeigt mir kein Band an
OK dann benutzt Cellmapper eine spezielle Funktion des Alcatel Phones
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Wie sieht's mit der CID aus? Daraus kann man das Band ja auch erkennen.
Das geht bei der Telekom nicht und bei den anderen beiden wäre das nur eine Annahme und kein Wissen.
Gruß
Thomas
-
Hallo Kirkage,
Ok die Bänder sind drin.
Hat das Teil nun Android 6 oder 7
Die Funktion getEarfcn () gibt es erst ab API Level 24 also Android 7
Zeigen andere APPs wie z.B. Netmonitor auch die Frequenz an?
Gruß
Thomas
-
Hallo toyboy,
noch mal langsam.
Wenn du eine Blu-ray oder DVD ins Laufwerk einlegst und mit dem Explorer dir die Ordner und Dateien ansehen willst. Geht das?
Wie sieht der Gerätemanger (Rechte Maustaste auf Start klicken und auswählen) aus. Sind dort Gelbe Ausrufezeichen oder unbekannte Geräte drin.
VLC kann per Default keine Blu-rays abspielen sondern nur DVDs
Gruß
Thomas