Die Telekom Webseite ist erreichbar.
Ein PING oder traceroute ist kein Leistungsmerkmal einer Webseite. Jeder Betreiber kann diese Funktionen sperren für immer oder nur temporär.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom Webseite ist erreichbar.
Ein PING oder traceroute ist kein Leistungsmerkmal einer Webseite. Jeder Betreiber kann diese Funktionen sperren für immer oder nur temporär.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das mag sein. Dennoch kann man gerade in Grenzorten mit LTE1800 oftmals gut was erreichen.
Selber die Telekom benutzt in Grenznähe kaum 1800. An der Grenze im Osten gibt vielfach nur LTE2600.
Vodafone hat an der Grenze aber viel UMTS stehen. Wenn man in Stralsund den LTE2100 Test abgeschlossen hat, würde ich mir wünschen wenn man alle UMTS Standorte an der Grenze mit LTE2100 mit 5 MHz oder mehr MHz ganz schnell ausbauen würde für den Anfang. Dann hatten die Kunden an der Grenze überhaupt erst mal deutsches LTE.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von bigp4
Das ist ja das Problem, der Händler bzw. die Audihotline verstehen das Problem nicht![]()
Softwareupdates gibt es angeblich nicht. Ich war gestern mal in einem grossen Audizentrum und habe bei anderen A3 die da standen aber gesehen, das da die Telefonsoftware / Treiber neuer ist. Habe auch da die Frage gestellt, wie es denn für meinem mit einen Update aussieht, kam nur die Antwort: Updates sind so leider nicht vorgesehen, nur bei gravierenden Problemen
Wie alt ist dein Audi. Wenn noch Garantie dann ist AUDI in der Pflicht. Sonst gibt es leider nur Kulanz oder es kostet ein wenig Geld.
Frage doch mal ob du deine SIM in einem Auto im Autohaus einlegen kannst. Dann sieht du ob der Fehler weg ist.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von bigp4
Ich habe in meinem A3 das MMI mit Simkartenslot. Das Telefon im MMI zeigt mir nur noch "EPLUS" an mit einem "Roaming" Symbol davor. Sprich wenn ich Datenroaming abschalte funktioniert auch die Internetverbindung nicht mehr. Einer eine Idee? Habe schon beu Audi angerufen, die verstehen garnicht was ich will.
Hallo,
sag beim AUDI Autohaus die sollen mal die Software vom Telefon auf aktuelle Version überprüfen. Eventuell bringt das Update Besserung. Wenn nicht kann der Händler bei AUDI auch eine Anfrage stellen. Bilder vom MMI sind dann auch nicht schlecht.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
/edit
15517 Fürstenwalde Spree hat auch einen Ausbau Hinweis für 2G, 3G, 4G (LTE 800) bekommen.
/edit
15370 Petershagen/Eggersdorf auch LTE 800
mal sehen was das in Fürstenwalde wird. Der Hinweis ist so groß verteilt das hier vermutlich ein Standort ersetzt wird.
Petershagen dürfte Fredersdorf Bahnhof sein, weil dort vor kurzen erst 2G und 3G umgebaut wurde.
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Laut Karte ist Guben samt Umgebung insgesamt sehr gut mit UMTS und LTE1800 versorgt. An LTE800 gibt es zwar wohl nur ein oder zwei Stationen, aber das stoert ja nicht.
Nur im Sueden von Guben gibt es leider ein GSMonly Funkloch
Das kann aber nichts mit der Grenze zu tun haben sondern sieht eher so aus als waere ein Standortmietvertrag ausgelaufen und es musste eine Station abgebaut werden.
Hallo Anja,
dort wo in Guben kein UMTS Empfang eingezeichnet ist in der Karte gibt es überhaupt keinen Telekom Standort.
LTE800 gibt es nicht wegen der Grenze. Es gibt nur zwei LTE2600 Stationen.
Da es ja keine Roamingkosten mehr gibt, kann halt jeder Kunde der dort wohnt, dass gut ausgebaute Polnische Netz benutzen. Das gleiche trifft auch auf Frankfurt/Oder zu.
Gruß
Thomas
Hallo,
das Schreiben an Vodafone ist erst mal richtig. Vielleicht weiß ja Vodafone noch nichts von der Kündigung vom deinem Vermieter. Wenn ja muss irgendwer mal ein Datum mitteilen wann abgeklemmt wird.
Wenn überhaupt würde ich mal auf den 31.12. tippen.
Einige Mieter haben vielleicht noch Sky gebucht und müssten dann auch dort was ändern lassen was Kosten für den Mieter zur folge hat, die der Vermieter nicht tragen wird.
DSL Geschwindigkeiten könnten ziemlich langsam sein. Es kann auch sein, dass bei dir überhaupt kein xDSL anliegt.
Gruß
Thomas
Hallo,
mal sehen was der nächste Abrechnungszeitraum bringt. Bis jetzt keine Erhöhung vom Volumen.
Gruß
Thomas
Hallo,
die zwei Kartenlayer die jetzt übereinander gelegt werden, mache die Seite langsamer als mit den Google Maps Karten.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wie ist das Gelände selbst versorgt, weil die Telekom mal wieder nur 2 Sektoren gebaut hat?
Wenn der Sender nur ein Stück Autobahn versorgen soll, dann sind zwei Sektoren besser als drei. Viele Wohnhäuser sind dort auch nicht zu sehen.