Beiträge von afa2006

Hallo Jungs,

Ich überlege meiner Freundin einen Hubschrauberrundflug zuschenken, bei Google habe ich allerdings nicht allzu viel gefunden..

Hat das Jemand schonmal gemacht und kann sagen wie sowas abläuft?

Ich suche halt sowas für 2 Personen, vielleicht kann auch jemand der das schonmal gemacht hat, eine Anlaufstelle für den Raum HAmburg nennen?

Über Jede Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar,

mfg
    afa2006

P.S.

Alle diejenigen die nichts konstruktives beizutragen haben, bitte ich den Mauscursor vom "Antworten"-Button fern zuhalten ;-)

die haben momentan fehlermeldungen im system die behoben werden müssen, dies betrifft alle Entertain buchungen..
    das System storniert diese automatisch, mit einem bestimmten grund, der nicht zutreffend ist, gibts schon seit 2-3 Wochen das Problem..

bei manchen kudnen hats mit einer erneuten Buchung dann doch geklappt, war aber nur bei vereinzelten fällen so...

mfg
    afa2006

ja, der download ist ja scneller beendet, deswegen wundert mich das ja so sehr...

ich versuche ma screenshots zumachen, da es nciht jedes mal so ist, eher jedes 2. oder 3. mal..

EDIT:

Bitte schön,

hier ein Screenshot, lief konstant bis 70mb mit 1,2-1,5mb/s und dann schoss er hoch, und es hat auch nur noch 3-4 sekudnen gedauert bis der Download beendet war,

Ihr seht auch an dem Download, das noch 9MB offen sind, er mit 3,9mb/s runterlädt und noch 2sekunden braucht..

und mein DSL-Sync sieht aus wie immer:
    DSL Downstream: 16369 kBit/s
    DSL Upstream: 1041 kBit/s

EDIT 2:

Das Gleiche habe ich mit dem Internet Explorer, da komme ich aber nicht zu nen Screenshot zumachen, da er bis auch etwas über der Hälfte runterlädt, und aufeinmal ist der Download beendet..also Erfolgreich beendet, und die Datei ist dnach auch funktionstüchtig...

Hey Jungs,

seit einigen Tagen tut sich bei mir ein Phänomen auf...

Ich habe einen Alice-DSL Anschluss mit 16000, kriege auch volle 16000 rein,

seit einigen Tagen fällt mir nun auf, beim Daten-Transfer:

Beispielsweise bei einer 200MB Großen Datei, läuft der Download konstant bei 1400 und plötzlich, nach ein paar sekunden, sagen wir mal nach knapp 100MB als beispiel, steigt die Download-Rate von 1,4-1,7mb/s auf 3,4mb bis 4mb pro sekunde....

Wie kann ich mir das erklären? :D

mfg
    afa2006

wenn man ein iphone was entsperrt wurde einschickt, ist klar, da wird die garantie abgewiesen,

es gibt aber inzwischen möglichkeiten den kompletten ursprungszustand wiederherzustellen und bei Apple einzuschicken, was auch schon erfolgreich bestätigt wurde..

Moin Jungs,

hatte eben einen Kunden, der mir stolz erzählte, er hätte einen alten Tarif der Telekom, der ein "versehen" war, bei ihm aber glücklicherweise damals geschaltet wurde, mit dem er für 8cent pro gespräch ins deutsche festnetz telefonieren kann.

also pauschal 8ct pro gespräch, egal wielange...

Den Namen konnte er mir nicht mehr sagen, und wollte mir seine Rufnummer auch nicht verraten, damit ich nachschauen kann wie der Tarif heißt...

Google hat auch nicht geholfen, kennt einer von den Telekom-Experten oder den alten Hasen hier vielleicht so einen Tarif?

Der soll wie er sagte, wohl nur kurz bestellbar gewesen sein, bzw. würde schnell wieder zurückgezogen...

vielleicht weiß ja jemand was?

mfg
    afa2006

Nabend Jungs,

habe nen dickes problem..

habe 2 Partitionen=

C: 40GB

D: 105GB

wollte nun von D 30GB abziehen für eine 3. Partition, das hab ich über die Windows Datenträgerverwaltung gemacht, irgendwann kam ein Bluescreen und der Rechner hat neu gestartet..

Partition D: war komplett weg, und bei der Windowsdatenträgerverwaltung sehe ich die 105GB als nicht zugewiesen, also ohne Laufwerksbuchstaben, kann es auch nicht anklicken, kriege da nur Fehlermeldungen..

Konnte über die "Paragon Partition Magic 7 Demo" die Partition anklicken und gesehen das alle Ordner und Daten noch komplett vorhanden sind..

mir wurde gesagt, ich müsste die Partitionen neu mounten, damit denen wieder Buchstaben zugewiesen werden...

Weiß vielleicht einer wie?

oder kennt ihr nen anderen Lösungsvorschlag?

mfg
    afa2006

Moin Jungs,

es gibt ja die Virtual Machine für Windows, wo man sich sozusagen nen "virtuellen PC" erstellt etc.

bisher hab ich das genutzt mit Windows und auch Windows auf der Virtual Machine installiert..

nun würd ich gerne wissen, ist es irgendwie möglich solch eine Virtual machine aufzusetzen und Mac darauf zu installieren??

mfg
    afa2006