Hallo, hat schon einer den Kundenbetreuung-Live-Chat bei o2 ausprobiert? Wäre ja vor allem für online-Kunden interessant, die eine schnelle Antwort haben möchten ohne die teure 0900- Nummer anrufen zu müssen.
Beiträge von hjs82
-
-
Ab heute gibt es keine 200 freisms mehr, sondern nur noch 150! Ist die Frage, ob dies wieder eine "Aktion" ist, was glaube nicht anzunehmen ist. Denn wenn dies jetzt die Grund-Frei-SMS sind. Muss man ja bei einem Tarifwechsel auf jedem Fall diese bekommen!
-
Auf Werbebannnern bei icq steht, dass es 4800 freisms nur noch drei Tage gibt. würde sich ja mit dem 16.01 decken.
-
Meine Freundin hat haute ihr z630 von o2 bekommen. weiß aber noch nichts näheres
-
Meine Freundin hat es gestern an der vvl bestellt. soll sofort verfügbar sein. mal sehen wann es kommt
-
hab es geschafft in den genion s zu wechseln und 200 sms zu bekommen. nur habe ich jetzt eine frage. wie sehe ich dass ich auch wirklich 200 sms bekomme? auf der nächsten rechnung ein wenig spät. wenn ich online auf tarifwechsel gehe, steht da das ich einen tarif mit sonderkonditionen habe und nicht online einen tarifwechsel durchführen kann.
-
EnTeRhAkEn und einlel lk:habt ihr die 200 freisms bei einer vvl bekommen oder so lange gebettelt?
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
für viele ist sicherlich noch die Frage interessant, ob die 200 Frei-SMS als Online-Vorteil zeitlich begrenzt sind.
Hier die Antwort auf meine Anfrage per eMail an O2:
-----------------------------------------------
Guten Tag Herr ___,vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich begrenzt, sondern sind in unserem Produktportfolio fest mit aufgenommen.
Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet besondere Aktionen zeitlich zu begrenzen.
----------------------------------------------
Das macht in meinen Augen auch Sinn. Wenn die 200 Frei-SMS zeitlich begrenzt wären, dann würden sie doch ganz groß die Werbetrommel dafür bemühen. Auf der Homepage bewerben sie ja im nächsten Satz die AG0 bis 14.12.06
Also, bleibt zu hoffen dass die 200 Frei-SMS möglichst lange erhalten bleiben
MfG,
CHRIS
Also wiedersprechen sie sich doch selber denn wenn man nach den Tarifwechsel fragt, ob man dann nur noch 100 Freisms bekommt:ZitatAlles anzeigenHier die Antwort zum Thema 200 Frei-SMS bei Wechsel in neuen Genion:
Zitat:
Guten Tag Hr. xxxvielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Bei einem Tarifwechsel von einem Online-Tarif mit Handy in einen der neuen o2 Genion Online-Tarife erhalten Sie monatlich 100 Frei-SMS.
Das Angebot mit monatlichen 200 Frei-SMS ist eine Aktion die o2 Germany für einen bestimmten Zeitraum für Neuverträge anbietet. Wir bitten um Ihr Verständnis das wir Sie bei dieser Aktion nicht berücksichtigen können. Vielen Dank.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Finito.
:top: -
Habe eben auch eine Antwortemail von o2 bekommen. leider nichts gutes. Bei einem Wechsel wird man auf 100 sms abgestuft. toll meine Vertragsverlängerung ist im Sommer. kann also auch nicht verhandeln. so langsam kotzt mich der laden gewaltig an. wir können ja noch glück haben, dass der email-kontakt falsch informiert ist.
-
Wenn ich es richtig verfolgt habe gibt es immer noch keine eindeutige Linie bei Select(bisher200 Freisms) in einen Genion S mit Handy.
Wo stehen denn die Freisms bei der Tarifänderung online genau? ich kann es nirgends finden.