Eine ganz andere Frage zu diesem thema: Wie lange dauert die durchstellung zur hotline? 0900...
Beiträge von hjs82
-
-
Jetzt ist der Wechsel auch online bei mir möglich. nur leider steht da gar nichts von den Freisms. nur die übliche Fußnote mit den 200. - Sie argumentieren ja, dass man vorher nur 100 hat und somit auch in zukunft nur so 100 hat. aber was ist dann mit den die 125, 150 oder 200 schon hatten?
-
Ist jetzt die frage aller fragen ob man 200 Freisms bi einem Wechsel ekommt. ich sehe nämlich nicht das die Aktion begrenzt ist bis zu einem best. datum
-
wäre mal wieder schade, dass die Bestandskunden benachteiligt werden. war ja schon letztes Jahr so, als es mal 150 freisms gab. Und wenn man nur einen Tarifwechsel machen wollte, wurde man auf 100 abgestuft. Und genauso wird es dieses Jahr wieder laufen. Daumen hoch :top:
-
Zitat
Deine 200 Frei-SMS gelten aber nur netzintern. Genaugenommen hast Du monatlich 24 Euro SMS-Guthaben die mit 12 Cent je interne SMS und 19 Cent je externe SMS verrechnet werden. Man halt also 125-200 Frei-SMS.
Stimmt. Meine meisten bekannte haben o2 und deshalb komme ich eher an die 200 sms ran, als an die 125. Trotzdem will ich mal hoffen, dass sie wieder auf 150 freisms hoch gehen. noch eine Woche, dann wissen wir es. -
Das ist die große Frage. Will nämlich schon seit längerem vom Select (200Freisms) in einen Genion wechseln. Nur sind 100 freisms einfach zu wenig. 150 müssten es schon sein. Man sieht es ja bei der Konkurrenz Vodafone und Eplus, die beide 3600 Freisms haben. Und dazu kommt noch das sie bei meinen alten Tarif wirklich die Mwst. voll zu lasten der Kunden abwälzen.
-
Kann seit dem die neue Homepage online ist, meinen Tarif 8 Monate früher verlängern? Insgesamt 12 Monate vorm Vertragsende.(Mitte 2207). normal? oder bug?
-
Will nochmal allg. nachfragen, ob es einer geschafft hat, in den Genion-Tarif zu wechseln ohne dabei seine Frei-SMS (200, 150, 125) zu verlieren und dadurch nur noch 100 hat. mfg
-
Danke hat funktioniert!
-
hallo, habe ein Problem mit meinen xda. Und zwar kommt aus dem Lautsprecher im XDA kein ton mehr. stecke ich das headset ein ist der Ton da( in den Kopfhörern) habe schon ein Soft- und Hardreset durchgeführt. woran kann es liegen?