Um mich vor unnötigen Kosten zu schützen, möchte ich, dass mein Xda mini nur MMS empfangen und senden kann, aber keine sonstige GPRS und Wap-Verbindungen aufbauen kann? Wie sehen dazu die Einstellungen aus? Danke im vorraus
Beiträge von hjs82
-
-
im onlineshop ist es ja nicht gerade verfügbar! das ist ja ein lichtblick! hoffentlich ist Preis bei mir auch 79€ plus bei mir der aufpreis für select von 30€. kann ab samstag verlängern! bist du im genion-Tarif
-
Da es immer noch nicht geklappt hat, vom Select-Online-Tarif in den neuen Genion-online-Tarif zu wechseln, wobei meine 200 Freisms nicht weniger werden sollen, ist nun meine Frage die ich im Raum stellen möchte:
Wenn man über die Hotline seinen Vertrag verlängern will, kann man dann mit denen auch verhandeln, ob man beim Tarifwechsel seine 200 Freisms behalten kann. Oder ist das eine Mission Impossible?
-
AracNotroN: kann ab nächste woche eine vvl durchführen. Ist bei Deiner vvl auch das xda mini dabei und wenn ja wie teuer. Ist nur das v3i so billig? oder liegt es da dran, dass du ein sehr guter kunde bist?
-
Ausnahmsweise hat o2 mal selbst schnell reagiert...Beim Tarifinfo haben sie es raus genommen. Aus mit der hoffnung eines Stücks Kundenfreunlichkeit.... Buuh! :flop: :flop: - Wäre auch ein Wunder gewesen!
-
Abverkauf? woher wisst ihr das?
-
ja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das mini meinte. Wieso? zu cebit komte doch das neue neo raus. soll das erheblich teurer werden?
-
das wäre ja leider ein wiederspruch zu dem behalten der freisms. gibt es da inzwischen etwas neues AndreFo?
-
ist das o2 xda noch im angebot bei einer vvl? wie teuer? wartet man am besten bis zur cebit... da wird sich hoffentlich einiges tun.
-
kann ich gar nicht gleuben dass das die hotline gesagt hat! gestern abend habe ich eine antwort von der e-mail-nachfrage bekommen, wo drin steht dass ich auf 100 sms abgestuft würde!
war die hotline selber überrascht? bei mir hat sie auch nachgefragt und die 100sms bestätigt?
scheint mir so dass der informationsfluss von der marketingAbteilung bzw. Programmier.Abt. zur kundenbetreuung nicht gerade der schnellste ist!@andreFo:wie lange hat das gespräch dann denn über die 0900-nummer gedauert? also haben die nicht einfach so nachgefragt?