Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Moto v3i inkl. BT-Headset

Also IMHO gibt es nur nas "normale" v3 mit BT-Headset.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also IMHO gibt es nur nas "normale" v3 mit BT-Headset.

Dafür wären 99€ bei VVL aber etwas zuviel. Wird schon das v3i sein. :top:

• Okay. Aber im Onlineshop ist das v3i ohne BT HS sogar teurer...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• AracNotroN: kann ab nächste woche eine vvl durchführen. Ist bei Deiner vvl auch das xda mini dabei und wenn ja wie teuer. Ist nur das v3i so billig? oder liegt es da dran, dass du ein sehr guter kunde bist?

• Verfügbarkeit des 93ooi

Guten Tag an Alle,

Da die Suche nichts ergeben hat, möchte ich fragen, ob es neue Erkenntisse zu der
    Verfügbarkeit des Nokia 9300i bei o2 gibt?

Vielen und Herzlichen Dank für die Antworten,

Grüße Frank

• K750i (blasted silver)

Hallo =)
    Ich habe vor ein paar Tagen mit der o2-Hotline telefoniert, da ich meinen Vertrag, der bald ausläuft, verändern wollte. Dabei habe ich gleich einmal gefragt, wie es mit der Verfügbarkeit des K750i aussieht, da es kurzzeitig aus dem Shop verschwunden war. Die Dame sagte mir dann, dass sie derzeit nurnoch diese Special Edition haben, diese aber zur Zeit nicht lieferbar ist. Das wundert mich weil o2 das normaler Weise auf die Seite schreibt, wenn die Stückzahl der Geräte limitiert ist. Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass es einige gibt die das Handy schon vor ein paar Tagen zugeschickt gekriegt haben...
    Es wurde mir zwar versichert dass ich auf die "Warteliste" gesetzt werde, weil es wohl erst im April neue Geräte geben würde, dennoch weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll?!

Also: Hat jemand evtl. andere Informationen über die Verfügbarkeit? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
      AracNotroN: kann ab nächste woche eine vvl durchführen. Ist bei Deiner vvl auch das xda mini dabei und wenn ja wie teuer. Ist nur das v3i so billig? oder liegt es da dran, dass du ein sehr guter kunde bist?

Ja der xda mini ist bei VVL verfügbar und kostet bei mir 79€. Ist denke ich mal der VVL Preis den die meisten Zahlen würden, denn ein übermässig guter Kunde bin ich ansich nicht. ;)

Gruß arac

• im onlineshop ist es ja nicht gerade verfügbar! das ist ja ein lichtblick! hoffentlich ist Preis bei mir auch 79€ plus bei mir der aufpreis für select von 30€. kann ab samstag verlängern! bist du im genion-Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!