@ AndyM!
ganz freiwillig oder zusammen mit einer vvl? oder ganz nett gefragt? oder wußten sie es einfach nicht besser und hast jetzt trotzdem 100 freisms ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ AndyM!
ganz freiwillig oder zusammen mit einer vvl? oder ganz nett gefragt? oder wußten sie es einfach nicht besser und hast jetzt trotzdem 100 freisms ![]()
keine guten Nachrichten...
ganz genau hab ich schon versucht. die wollen einen die 100 glaubhaft machen obwohl es absolut nirgens zu finden ist.
Wollte nochmal fragen, ob einer erfahrungen gemacht hat, mit der umstellung auf die 150 freisms und dies an der Rechnung sieht, ob dies funktioniert hat.
ja hab ich auch gerade gesehen, hatte den 1. post von celine übersehen. sorry
@ celine: wann genau wurden die 3600 freisms angezeigt? als man auf den Tarifinfo klickte oder erst später? bis wann kann man die änderung rückgängig machen beim online portal ohne dass man den tarif jetzt geändert hat?
und wie hat sie gewechselt? über die hotline oder internet? aber Ihr wurde auch darauf hingewiesen, dass sie nur noch 100 freisms bekommt?
@ celine : wurde die Umstellung über die Homepage vorgenommen?
Was soll man jetzt von der Hotline und email-hotline halten? erzählen die jetzt unwahrheiten um einem davon abzuhalten zu wechseln? echt toller verein!
für mich wäre es zu schmerzhaft es einfach auszuprobieren. Denn ich habe momentan 200 sms frei und 100 sind mir def. zu wenig.
bin jetzt bald schon 5 jahre O2(viag interkom) Kunde und da finde ich es wirklich schon traurig, dass man nicht flexibel auf kundenwünsche reagieren kann. Ist aber wirklich die Frage, ob man wirklich nur 2 jahre lang seine 150 Frei-SMS bekommt, denn momentan bleibt ja der Online-Vorteil wenn man eine vvl durchführt.