-
wenigstens hat die Hotline und der Internetauftritt eins gemeinsam:
Bei beidem bekommt man keine eindeutige Aussage.
Bei einem wechsel zu active steht die Fußnote:
6 Gilt bei einem Tarifwechsel in die Tarife O2 Active 25, 50, 100, 250, 500 Online. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate abzgl. Ihrer bisherigen Vertragslaufzeit. Folgekosten: mtl. Pack-Preis für Sprach-Minuten 9,95 Euro bis 84,95 Euro, angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Ihr Dual- oder Tri-Band-Handy darf nicht auf die Nutzung eines Mobilfunkanbieters beschränkt sein. Sie erhalten Ihren bisherigen Online-Vorteil an Frei-SMS entsprechend Ihres bei Vertragsabschuss vereinbarten Online-Tarifes unverändert weiter. Die Restlaufzeit Ihres Online-Vorteils entspricht 24 Monate abzgl. Ihrer bisherigen Vertragslaufzeit....
-
Das steht bei dem Tarifinfo:
Zusätzlich gilt für O2 Genion Online
"Frei-SMS15 unverändert entsprechend Ihres bisherigen Online-Tarifes
Monatliche Grundgebühr15 9,99
Mindestumsatz pro Monat -
Mindestvertragslaufzeit in Monaten 24 abzgl. bisherige Vertragslaufzeit"
früher war das ja so, wie du es gesagt hast. Deshalb hab ich ja nicht gewechelt! 200->100 freisms!
Aber wenn das im internet seine richitgkeit hätte!....
-
habe mich gerade bei o2 eingeloggt und da wurde Werbung für den Tarifwechsel gemacht! Geht man dann auf den tarifwechselbutton und dann beim genion-Tarif auf Info, steht da, dass genion-online-kunden ihre bisherigen Frei-sms behalten! habe aber die hotline angerufen und die widerspricht mal wieder das Ganze?
Wo nach soll man jetzt gehen?
-
habe eine vvl im nächsten monat. stand da auch was zum xda mini?
-
mal wieder ein Schritt zurück stand den Billig-anbietern konkurenz zu machen!
-
auf der o2-homepage gefunden:
"Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)1; endet definitiv am 16.01.2006"
Das wird wohl dieses thema vorerst schließen :flop:
-
da steht ja immer auch im kleingedruckten, dass sie 2 jahre lang die freisms bekommen. werden die mit der vvl auch verlägert. bei meine alten tarif war das ja so.
-
Kann man, wenn man schon einen o2 online-Vertrag hat noch einen zweiten abschließen, oder ist dies nicht möglich?
Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.
-
hauptsache es wird bis februar hoffentlich verlängert, nämlich ab dann kann ich meinen vertrag verlängern und da dann hoffentlich in den genuss von 150 freisms und homezone zu kommen
-
gar nicht zu glauben. selbst bettelt man fast da drum.
. buuh dann muss ich wohl doch nochmal da anrufen und mein glück versuchen.