-
Das ist mein voller Ernst. Der Begriff stammt aus einer Produktbeschreibung in einem Online-Shop eines Niederländers, der aber wohl auch in Belgien operiert, und mit dem Rest des Textes komme ich klar.
Bitte nicht meine Überschriften ändern. Es geht nicht um die Frage "Aus welche(!) Sprache ist das Wort?". Hilf' mir lieber. Was bedeutet Schotelbraai?
-
Kann hier jemand Niederländisch? Oder was immer das für eine Sprache sein soll... ("Holländisch"? Belgisch?):
Was bedeutet "Schotelbraai"?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
-
So was kann ich für meinen 14-jährigen Sohn oder meine 17-jährige Tochter aber nicht abschließen (oder die für sich selbst), oder?
Zumindest hab' ich so vage in Erinnerung, dass die Schüler schon mindestens 18 Jahre alte Schüler sein müssen.
-
Gibt's eigentlich noch (oder wieder) Kost-Nix-Angebote mit Freiminuten oder Frei-SMS?
Den debitel Vario 25 zum Beispiel?
-
Ist das nicht z.B. beim Electronicscout24 günstiger, mit 24-Euro-Gutschein komme ich da auf 152 Euro - 4 GB, neu, 2. Generation, nicht gebraucht, refurbished, ... na gut, zu dem Preis im Augenblick nur in Grün oder Blau, aber trotzdem...
-
Kicker
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Zum Thema Fußball gibt es übrigens noch die Zeitschrift "Rund". 
Hab' ich gesehen (natürlich auch durch Deine Seite), reizt mich aber nicht so sonderlich. Oder kennt die hier jemand und kann sie so richtig empfehlen?
Auch von unserem aktuellen Anbieter: Kicker (163,80/Jahr) für 80 Euro Barprämie oder 100 Euro Otto-Gutschein, dazu die üblichen 5 Euro. Scheint mir für eine Nicht-Sachprämie für diese Zeitschrift relativ viel zu sein.
EDIT: Oder bei praemienkiosk.de mit 100 Euro Cadooz-Gutschein.
Für mich fast wie Bargeld, da bei amazon einsetzbar...
-
Re: TV Movie mit DVD
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Es gibt bei Hobby-Freizeit entweder 70 € oder einen 100 € Gutschein: [...] Da haben wohl zwei auf der gleichen Seite gesucht. [...] :top:
Hobby-Freizeit unterläuft anscheinend im Augenblick eine ganze Reihe der Tipps, die Du so nett - immer wieder vielen Dank dafür - zusammengetragen hast. Gerade mal nach was zum Thema Fussball gesucht, leider nur die Sport-Bild gefunden, und siehe da: 40 Euro in bar. Zuzüglich der 5 Euro bei Abbuchung. (Allerdings kostet sie da 18,90 pro Quartal statt 18,20.)
Nur leider scheint's da kein Affiliate-Programm zu geben. Nichts hinzuzuverdienen... 
P.S.: Auf die Lisa - Kochen und Backen warte ich auch immer noch. Vielleicht sollte ich sie sowieso wieder stornieren; meine Frau beginnt etwas unwirsch zu reagieren auf die 40 cm dicke Zeitschriftenschicht, die mittlerweile unseren ganzen Wohnungsfußboden bedeckt...
-
Ach übrigens, wer die TV Movie inkl. TV World (ohne DVD) noch billiger haben will: Bei hobby-freizeit.de gibt's die derzeit mit 50 Euro Barprämie, ein Jahr Mindestlaufzeit, 12,75 Euro/Quartal, bei Bankeinzug zusätzlich 5 Euro Gutschrift auf dem Abonnentenkonto, verbleibt ein "Reingewinn" von 4 Euro!
-
40 Euro verschenkt
Ich blöder $%&§X)!/ hab's anscheinend mal wieder verbaselt... zu lange gezögert, immer noch überlegt, typisch...
Elke, Du kannst die 80 Euro Barprämie für die TV Movie mit DVD streichen. Anscheinend gibt's seit heute nur noch 40 Euro dafür
:mad: :flop:
-
Muss man bei Mobilcom Kündigungs-, Auflösungs- oder sonstige Gebühren zahlen, wenn man (z.B. nach zwei Jahren) kündigt?
Gibt's sonst irgendwelche speziellen Nachteile, wenn man bei Mobilcom ist und nicht direkt bei T-Mobile, O2 oder so?