Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von s-elch btw: Kann man das Fussball-live nicht für 15 EUR im Monat für die Zeit der WM hinzubuchen? Damit kommt man dann ja einiges günstiger weg, als 5 EUR pro Tag...

Kann man? Hätte nicht gedacht, dass das geht. Geht das?

Dachte, man muss das Zusatzprogramm dann für mindestens 12 Monate nehmen.

Hallo,

wahrscheinlich ist die Antwort bereits in hunderten von Beiträgen zu finden, aber anscheinend ändert sie sich auch alle paar Wochen:

Wie bekomme ich für möglichst wenig Geld möglichst viel von der Fußball-WM mit?

Ich habe ja auch schon nach Informationen gesucht. Wenn ich richtig verstehe:

- ARD/ZDF strahlen 48 Spiele aus
    - Premiere strahlt 64 Spiele aus, in 1000 Blickwinkeln usw usf

- bei Premiere könnte ich für 79+30+5 EUR 12 Monate "Start" kriegen, inkl. dbox2-Receiver (ob der wohl taugt?), und dann für 5 EUR/Spieltag Fußball Live sehen, bei 25 Spieltagen 125 EUR... da komme ich auf 249 EUR (inkl. 12 Monate "Start")

- bei Amazon scheint es das Gleiche für 35 EUR weniger zu geben, aber mit Telestar Diginova 2... also komme ich auf 214 EUR (inkl. 12 Monate "Start")

- bei Saturn könnte ich für 64 EUR 7 Monate "Film" kriegen, ohne Receiver, aber inkl. alle 64 Spiele, für 79 EUR noch einen Telestar Diginova 2 (ob der wohl taugt?)... da komme ich auf 143 EUR (inkl. 7 Monate "Film")

- anscheinend kursiert immer noch ein Family und Friends-Gutschein, 240 EUR für 12 Monate "Komplett", zzgl. 89 EUR für einen Humax PDR-9700 (ob der wohl taugt?)... da komme ich auf 329 EUR (inkl. 12 Monate "Komplett")

Soweit scheint das Saturn-Angebot das derzeit günstigste zu sein, wenn man alle 64 Spiele sehen will und einem die Folgemonate mit "Film" oder "Komplett" egal sind?!

Oder kann mir jemand noch einen besseren Tipp geben?

Ach übrigens: ich habe a) Kabelfernsehen und b) noch keinen Digitalreceiver dafür. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder eine empfehlenswerte Web-Site, um mal die Unterschiede verstehen zu lernen?

Vielen Dank

anhi