ZitatOriginal geschrieben von jonasm
So ist es!
werd' ich dann jetzt auch Senior Profi? ![]()
... jaja, war ja nur ein Scherz! Nicht schlagen! :p :mad: :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
So ist es!
werd' ich dann jetzt auch Senior Profi? ![]()
... jaja, war ja nur ein Scherz! Nicht schlagen! :p :mad: :flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
auf der seite ist nix zu finden...fehlerhaft
So wie ich das sehe, muss man sich erst bei shopshop registrieren und einloggen, damit der Link funktioniert.
Bei mir hat der Link jedenfalls vor dem Login nicht funktioniert (registriert war ich schon) - nach Login kam ich auch mit Link zum Ziel.
Grüße anhi
Re: Re: Re: Premiere Türk XL
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu hab ich es richtig verstanden ich bekomm den Receiver auch für lau, wenn ich das Konto eröffne?!
So hab' ich das zumindest auch verstanden, ja.
Für lau jedenfalls, solange keine Kontoführungsgebühren anfallen... was nach meinem Eindruck dann eintritt, wenn man nicht in den ersten drei Monaten kündigt. Oder für regelmäßige Geldeingänge in der angegebenen Höhe sorgt.
Wobei die zweitgenannte Variante auch ihre Vorteile zu haben scheint - anscheinend hat man damit sogar eine Visa-Karte umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks Wie vorher für ein comdirect-Konto werben lassen konkret? Ich habe das Premiere-Angebot von Web.de in Anspruch genommen aber nichts von einer weiteren Möglichkeit des Werben lassens gelesen. Kannst Du das erläutern?
Na ja, ich denke, es könnte ja vorher jemand anderes die Webseite der comdirect besucht haben, nach Stichworten wie "Freundschaftswerbung" gesucht haben, und Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine E-Mail-Adresse als die eines Interessenten angegeben haben.
Derjenige müßte dann eigentlich auch noch ein kleines Dankeschön von der Comdirect erhalten. Zum Werben muss man sich vorher online registrieren, aber nicht Kunde sein. Wenn man nicht selbst Kunde ist, gibt's allerdings "nur" Sachprämien.
Wenn das jemandem zu umständlich ist und er mir eine kleine Prämie gönnt: ich werbe gern
-> PM.
Aber nochmal: jeder möge selbst das ganze Kleingedruckte lesen und urteilen. Ich habe selbst nichts mit den Jungs zu tun, habe so ein Angebot wahrgenommen (und warte noch auf Gutschein und Prämie), kann keinen Haken finden, aber lest selbst...
Viele Grüße
anhi
Re: Premiere Türk XL
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater Premiere Türk XL abonnieren [...] Hat jemand andere Ideen?
Verlängert bis 09.01.2006: comdirect-Girokonto eröffnen.
Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.
Grüße
anhi
Hallo,
weiß jemand aktuell einen besseren Weg zum FASZ-Abo (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung), als über deren Homepage 50 Euro Prämie mitzunehmen?
Viele Grüße
anhi
Aus der Sicht von einem, der noch keine Antwort bekommen hat (allerdings auch erst spät bestellt hat) und sich langsam Sorgen zu machen beginnt:
Wohin neigt sich denn im Moment die Waage?
[list=1]
[*]Haben viele ein Gerät erhalten, zwei laufende Tarifverträge mit Debitel, die Freieinheiten aktiviert und keine Probleme?
[*]Haben viele nur einen Vertrag von zwei gewünschten bekommen und nur ein kleineres Gerät erhalten, dafür aber keine Probleme mit Debitel und die Freieinheiten aktiviert?
[*]Haben viele zwei Verträge bekommen, ein Problem mit Debitel, einen gesperrten Anschluß, Aufforderung zur Kautionszahlung?
[*]Was gibt es noch für Spielarten?
[/list=1]
Kann man nicht mit dieser Forumssoftware so etwas machen wie "eine Umfrage starten"?
Grüße anhi
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB XMH7-MPWL3Y-W948SD
ZitatOriginal geschrieben von mukuh XMMG-WWL5FP-M3XJQY
Habe gerade beide mal ausprobiert, konnte aber nichts damit anfangen, scheinen beide schon weg zu sein.
Aber Danke Euch beiden!
ZitatOriginal geschrieben von kom hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.
Vielleicht hat ihn bol ja auch jetzt gesperrt, nachdem er bereits bei eBay für einen Euro verkauft wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
anhi
Du sollst mit den Abos auch kein Geld verdienen. Schau dir mal den Threadtitel an "günstiger"....
Wenn ich für ein 83€ Normalpreis Abo nur 3€ bezahlen muss, dann bin ich damit mehr als happy.
Kaum erwähnenswert. Oder glaubst Du, jemand macht *wirklich* dem Verlag - und sich selbst - die Arbeit, für drei Euro Gewinn ein Jahresabo zu abonnieren?
Nichtsdestotrotz gibt es diese Angebote, sie sehen genau so aus. Wenn Du Obiges für eine Gefahr hältst, sollte dieser Thread geschlossen und verboten werden.
Grüße anhi
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
https://www.bauer-plus.de/inde…d=108&freegiveawayorder=1 TV Movie mit DVD
Nicht schlecht.
Schade, dass der Anbieter kaum interessante Zeitschriften im Angebot hat, für meinen Geschmack jedenfalls.
So muss man sich mit 2 Euro Reinverdienst begnügen, z.B. durch ein PC Magazin-12/13-Monats-Abo zum Preis von 48 Euro, gegen einen Gutschein von Amazon, Christ, H&M, Ikea, Intersport, Media Markt, Obi oder SportScheck im Wert von 50 Euro (oder Douglas 60 Euro).
48 Euro scheinen hier genau die magische Grenze, bei einem anderen Abo zu 47,88 gibt's keine Gutschein-Prämien.
Andererseits werden Abos im Wert von knapp über 80 Euro mit 80 Euro Bargeld belohnt, so z.B. die HÖRZU (wer's mag) zum Preis von 83,20.
Wer findet mehr? ![]()
Viele Grüße
anhi