Beiträge von anhi

Hallo,

nachdem wir uns hier lange nicht mehr geschrieben haben und die Zeit weitergeht und die Angebote sich verändern:

kennt jemand im Moment einen geschickteren Weg, an ein Einjahresabo der PC Games oder der PC Action mit DVD heranzukommen, als über praemienkiosk.de mit einem 35-Euro-Cadooz-Gutschein?

Viele Grüße

anhi

Also, was das Thema Fußball-WM über Premiere und Abschlußgebühr angeht -

ich habe mich für meinen Teil inzwischen für das Web.de-Angebot entschieden.

Um nochmal zu zitieren:

Zitat
    • GRATIS 1 Jahr lang PREMIERE: 3 Monate PREMIERE KOMPLETT – Filmvergnügen, Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League live und vieles mehr. Danach 9 Monate lang PREMIERE START.
    • Inklusive nagelneuem Digital-Receiver, der auch nach Ablauf des Gratis-Abonnements in Ihrem Besitz bleibt.
    • Das Startdatum Ihres Gratis-Abonnements ist frei wählbar! Einfach den Gutschein zum gewünschten Termin einlösen.
    • WEB.DE Tipp: Wählen Sie doch Ihr Startdatum pünktlich zur WM – somit sind Sie bei allen Spielen live dabei!
    • Ihr Gratis-Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten.
    • Keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten!

Nur - als Neukunde - ein Girokonto eröffnen. Scheint auch kostenlos zu sein, so lange man minimale Kontobewegungen produziert ("In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos.") - und das Geld kann man ja auch wieder abheben.

Man bekommt zwar nicht die 7 Monate Film, dafür 3 Monate komplett. Und 12 Monate Start. Und auch noch den Receiver geschenkt!

Und wenn mir jemand eine kleine Prämie gönnt: ich werbe gern :D

Viele Grüße

anhi

Wie läuft das denn, wenn man sich hier für ein UMTS-Handy entscheidet?

Bekommt man dann eine andere SIM-Karte?

Auf der E-Plus-Website wird zum Thema "was brauche ich für UMTS" erklärt:

Zitat

UMTS-SIM-Karte: Sie erhalten diese beim Erwerb Ihres UMTS-Handys. Sie gleicht einer SIM-Karte, bietet aber mehr Speicher und ermöglicht den Zugang zum UMTS-Netz.

Funktioniert eine UMTS-SIM-Karte auch in einem Nicht-UMTS-Handy und umgekehrt?

Kann man UMTS bei dem Umweg über debitel nutzen?

Verstehe ich richtig, dass Surfen über UMTS (WAP, XHTML) dann deutlich schneller geht als bisher mit GPRS, dass die Kosten aber gleich sind?

Viele Grüße

anhi

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nur dann wenn es einem völlig egal ist was dieser Typ anschliessend mit den zur Registrierung gewonnenen Daten noch so macht.
    Das merkt man dann z.B. wenn man irgendwann für völlig fremde Prepaid-Karten Erinnerungen bkommt das sie demnächst verfallen würden :(:(

Argh.

Jetzt hab' ich auch schon drauf geboten.

War das wohl ein Fehler? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Hallo auch,

habe jetzt auch Formulare bekommen, aber ... ich kenne das noch nicht so.

Irgendwie ist das nur ein debitel-Auftrag.

Keine Rede von 6 Monate Grundgebührbefreiung seitens Debitel.
    Keine Rede von restliche 18 Monate Grundgebühr auf Konto überwiesen.
    Keine Rede von Anschlussgebühr entfällt.
    Keine Rede von keine Versandkosten.
    Keine Rede von kein Mindestumsatz.
    Keine Rede von einem Nokia 6030.

Auch nicht auf dem Beiblatt ("Checkliste"), nur ein Handy kann ich dort
    eintragen.

Und unter http://www.debitel.de liest sich das alles auch nicht so.

Ist das normal? Unterschreibt man einfach einen debitel-Auftrag auf Treu und Glauben und hofft, dass einem nachher Geld erlassen wird, einem jemand noch mehr Geld auf's Konto überweist usw.?

Freundliche Grüße

anhi

Entschuldigung. Jetzt bin ich schon völlig verwirrt von den vielen Anbieternamen.

Habe in meiner Mail erst von meiner Suche nach preiswerthandy geschrieben und dann behauptet, der Gefundene wäre "der einzige Thread, den die Suche zu handy4less" findet.

Richtig ist und ich bestätige hiermit: zu handy4less gibt es eine ganze Menge Einträge in diesem Forum, die sich auch alles in allem nach meinem Eindruck positiv anhören.

Bei einer allgemeinen Suche nach Angeboten im Internet stößt man aber halt auf noch mehr Namen, und in diesem Forum findet sich zwar wahnsinnig viel über und von handy4less, aber zu anderen Anbietern, die sich auf den ersten Blick auch interessant anhören (wie gesagt: ich habe einfach mal nach rechnerisch-ohne-AG/GG/MU-Angeboten gesucht), relativ wenig.

Allerdings auch nichts Negatives. Deswegen weiterhin:

hat jemand Erfahrungen mit preiswerthandy oder handy4you?

Gibt es wichtige Unterschiede zwischen diesen ganzen Anbietern, sind einige davon als unseriöser oder unzuverlässiger als die anderen verrufen?

Viele Grüße

anhi

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nutze doch die Suche - da findest Du wohl zu jedem Anbieter Erfahrungsberichte :rolleyes:

Tatsächlich nicht. Suche ich nach preiswerthandy, so finde ich genau einen einzigen Thread (außer diesem hier :) ). Unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1460800#post1460800 stehen so merkwürdige Dinge wie

• "Und ich warte aufs Schloss, da es sich bei diesen Angebot, um ein Angebot von preiswerthandy.de handelt. Wenn man schon versucht, hier nicht gern gesehene Angebote zu starten,"
    • "Darum geht es aber auch nicht, sondern um die nicht mehr gern gesehene Partnerprogrammangebote."
    • "Denn z.B. handy4less sellt auch nur Partnerangebote vor?!"

Das ist der einzige Thread, den die Suche zu handy4less findet. Und was sollen mir diese Texte sagen? Daß man preiswerthandy und handy4less meiden sollte? Daß sie unseriös seien? Ich habe keine Ahnung.

Und suche ich nach handy4you, so finde ich überhaupt nichts.

So einfach ist es also nicht.

scheinen mir in den Foren hier kaum erwähnt zu werden.

Habe von rechnerisch-ohne-AG/GG/MU-Angeboten gehört und dachte, das hört sich gut an, schau' Dich mal um.

Zum Einen bin ich auf die obengenannten gestoßen. Und auf einen fonmarkt und einen mobil-profi. Daneben gibt es dann wohl noch mobildiscounter, handy4less und handygemeinde, die irgendwie zusammenzugehören scheinen und hier in den Foren öfter erwähnt sind bzw. Werbung machen.

Wahrscheinlich existieren noch mehr, die ich noch gar nicht gefunden habe.

Gibt es wichtige Unterschiede zwischen diesen ganzen Anbietern, sind einige davon als unseriöser oder unzuverlässiger als die anderen verrufen?

Viele Grüße

anhi