fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    die wollen für alles auf der webpage die telefonnummer UND eine kundennummer (würde ja angeblich auf den debitel blaettern stehen), nur geht das schwer ohne kundennummer :/

Kundennummer gibts an der Hotline. Hat keine 2 Minuten gedauert.

• habe am gleichen Tag Handypaket mit Simkarten von fonemarkt und ein Begrüßungsschreiben von Debitel erhalten. Dort steht oben die Kundennummer.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    habe am gleichen Tag Handypaket mit Simkarten von fonemarkt und ein Begrüßungsschreiben von Debitel erhalten. Dort steht oben die Kundennummer.

Na dann warte ich auch mal noch ein paar Tage und hoffe auf ein Begrüßungsschreiben...

• Ich habe so langsam das gefühl das ich leer aus gehen werde. Von Fonmarkt selber ist leider nichts zu erfahren......so ein kleiner Statusbericht müsste doch drin sein oder..... ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart

Abwarten. Ich hatte auch direkt am 1 Tag meine Unterlagen angefordert und nach Erhalt direkt abgeschickt. Incl. die der meiner Freundin und Mutter.

Das Paket meiner Freundin kam schon Ende letzter Woche an, das meiner Mutter erst gestern und meins steht noch aus. Scheint also etwas willkürlich zu sein, wie Fonmarkt bzw. Debitel die Anträge abarbeitet. ;)

Jedenfalls werden sie bearbeitet :)

• Wie läuft das denn, wenn man sich hier für ein UMTS-Handy entscheidet?

Bekommt man dann eine andere SIM-Karte?

Auf der E-Plus-Website wird zum Thema "was brauche ich für UMTS" erklärt:

Zitat

UMTS-SIM-Karte: Sie erhalten diese beim Erwerb Ihres UMTS-Handys. Sie gleicht einer SIM-Karte, bietet aber mehr Speicher und ermöglicht den Zugang zum UMTS-Netz.

Funktioniert eine UMTS-SIM-Karte auch in einem Nicht-UMTS-Handy und umgekehrt?

Kann man UMTS bei dem Umweg über debitel nutzen?

Verstehe ich richtig, dass Surfen über UMTS (WAP, XHTML) dann deutlich schneller geht als bisher mit GPRS, dass die Kosten aber gleich sind?

Viele Grüße

anhi

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe so langsam das gefühl das ich leer aus gehen werde. Von Fonmarkt selber ist leider nichts zu erfahren......so ein kleiner Statusbericht müsste doch drin sein oder..... ;)

wir haben alle 5 hände zu tun und alle verträge werden noch diesen monat geschaltet.

• Zitat

wir haben alle 5 hände zu tun

...bezweifelt niemand.
    Aber ist ja wohl der Job und das Ziel des Händlers möglichst viele Aufträge zu haben, also keine Klagen ;) ;)

Aber ihr erfasst doch sowieso die Daten der Kunden (inklusive Mail-Adresse), was spricht also dagegen, einfach alle Mail-Adressen aus eurer Datenbank mal ins Mailprogramm zu klatschen und jedem Kunden eine gleichlautende Standard-Mail zu schicken, dass der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird?

Andere Händler kriegen das trotz Weihnachtsstreß auch auf die Reihe. Ist doch kein Aufwand und kostet euch unterm Strich sogar weniger Arbeitszeit als garkeine Info. Begründung: Ich bin mir nämlich sicher, das sich die Leute, die noch garnichts bekommen haben, euch in den nächsten Tagen wohl mit Mails oder Anrufen bombadieren werden, ob deren Vertrag angekommen ist, wie lange es dauert usw......also eine Statusmail an alle und Ruhe ist auch für euch!

Das Problem mit der kompletten Null-Information ist, dass man sich wirklich nicht sicher sein kann, ob der Vertrag überhaupt korrekt angekommen ist (soll ja Fälle geben, wo die Post was verschlampt hat :cool: )

Zitat

und alle verträge werden noch diesen monat geschaltet.

:confused: ...heißt dann wohl, die Aussage "kann bis zu 14 Tagen dauern",
    wird eher zu "kann bis zu 4 Wochen dauern"?
    Wenn du wenigstens gesagt hättest, "bis Weihnachten wird alles abgeschlossen sein", wäre manchen Bestellern wohler um deren Weihnachtsgeschenke für die Lieben :rolleyes:

• Also ne Email hat meine Mum auch nicht bekommen, meine Freundin dagegen schon. Wohl auch etwas wahllos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!