fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ist das normal? Unterschreibt man einfach einen debitel-Auftrag auf Treu und Glauben und hofft, dass einem nachher Geld erlassen wird, einem jemand noch mehr Geld auf's Konto überweist usw.?

Ja, ABER es liegt halt am Händler. Bei einem unbekannten (Bmy...) würde ich das auch nicht machen. Bei Fonmarkt ist das jedoch was anderes. Das ist nicht einfach eine 1-Mann Klitsche im Hinterhof. Ich habe dort schon problemlos zwei o2-Verträge mit gutem Service verlängern lassen.

Von daher :top:

fonmarkt.de

Könntet ihr auch die PSP im Giga Pack mit ins Programm aufnehmen? :) Link zu amazon.de
    Das wär noch ne feine Sache...

• Müssen (oder sollten) die zwei Verträge denn auf zwei verschiedene Personen abgeschlossen werden?

• Nur nochmal um sicher zu gehen:
    Unter dem geposteten Jamba-Link kann man die 6 Monate GG-Befreiung auch aktivieren?

Irgendwie verstehe ich das nicht:
    Bei debitel finde ich dazu nichts, ist das jetzt ne reine Jamba-Aktion?
    Gut, auch wenn debitel paar Prozente Jamba gehören, so erklärt das diese Aktion noch nicht. Kann mir mal einer die Zusammenhänge erklären?

Vielleicht glauben die, dass die Leute so blöd sind und sagen: "Na wenn ich schon mal auf jamba.de bin, dann kann ich ja auch gleich mal paar Klingeltonabos abschließen" :D

Keks

• Zitat

Original geschrieben von Keks29
    Nur nochmal um sicher zu gehen:
    Unter dem geposteten Jamba-Link kann man die 6 Monate GG-Befreiung auch aktivieren?

Keks

Hab gestern über diesen Link die GG-Befreiung aktiviert und gerade kam per SMS die Bestätigung dafür :top:

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Hab gestern über diesen Link die GG-Befreiung aktiviert und gerade kam per SMS die Bestätigung dafür :top:

In der Anleitung von Debitel wird aber ausdrücklich auf folgendes hingewiesen: "Auswahl und Aktivierung des debitel Start-Geschenks ausschließlich per Handy über den Portal-Menüpunkt „Mein debitel“ bzw. über das Jamba! WAP-Portal. Bei Aktivierung entstehen die üblichen GPRS- oder WAP-Verbindungskosten."

Abgesehen davon glaube ich auch, dass es per Internet ohne weiteres Möglich ist, aber eine offizielle Bestätigung wäre schon nicht schlecht.

• Bei mir war es so wie beim blonden:

Freischaltung übers I-Net, danach Pop-Up mit der Meldung "Sie haben 6 Monate GG Befreiung" und darauf je eine SMS von Debitel mit der Bestätigung des Start-Geschenks. Sollten die Deppen jetzt auf die Idee kommen trotzdem GG zu berechnen gibt es böse auf die Finger :D

By the way wie kann man bei Debitel die Mobilbox ausschalten? Die "Anleitung" die mitgeliefert wird verwirrt mich mehr als das sie hilft...

CH

• hmmm ich hab keine sms bekommen aber liegt wohl daran dass ich die karten auch gleich danach rausgenommen hab :p weiss einer von euch wie ich rausbekommen kann welche karte was inklusive hat?

• Das sollte doch IMHO online in deinem "Kundenmenü" o.ä. bei debitel stehen. Und kannste dir das ja als Nutzerdaten in den jeweiligen Vertrag eintragen lassen. Damit haste das dann jeweils auf den Rechnungen stehen.

• die wollen für alles auf der webpage die telefonnummer UND eine kundennummer (würde ja angeblich auf den debitel blaettern stehen), nur geht das schwer ohne kundennummer :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!