-
Zitat
Original geschrieben von lart
falls die frage noch interessant sein sollte: ich habe einen humax pr-fox c bekommen (kabelanschluß)!
Na prima.
Zitat
"Stark in Bild und Ton, aber hoher Stromverbrauch. [...] Note: ausreichend (4,0)"
Scheint nach verschiedenen Beschreibungen auch SEHR heiß zu werden (und dabei macht mir schon meine alte dBox 1 Sorgen).
-
... immer noch nichts ...
-
Re: Und nur noch heute:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 [url=http://www.geo.de/geoaboshop/awards,aktionsId=72922,category=geoabo_geo,sub_category=geoabo_geo_praemienabo.html]GEO für 0,60 €[/url] (BestChoice-Gutschein)
Das Angebot eines 60 EUR BestChoice-Gutscheins gibt es übrigens unverändert, nur kostet die GEO inzwischen 63,60 EUR/Jahr.
-
Re: suche telefonanlage beim halten mp3 musik
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
ich suche eine Telefonanlage, wo man wenn man jemanden halten möchte, dass man selbs eingespielte Musik dem jenigen am anderen Ende vorspielen kann.
Wenn Du da kommerzielle Musik (Robbie Williams, ...) aufspielst, werden übrigens m.W. GEMA-Gebühren fällig.
Zumindest wenn der Falsche anruft (GEMA, Robbie Williams, ...)
-
bringt das denn irgendwas?
(hier insbes.: für DSL über Router)
-
Auf meine Rückfrage, wann mit einer Zahlung gerechnet werden könne:
Zitat
Original geschrieben von Bülent Karsli Motion TM Vertriebs GmbH
Ab mitte januar
-
Zitat
Original geschrieben von handyprofi-1
ich habe das Problem , das die Karten keine 5,- pro Monat an Guthaben
aufweisen.
Der Lieferant stellt sich stur.
Ich habe z.Zt. nur noch Karten mit 5,- Startguthaben,
dieuimmt nicht gebrauhenannt.
Es wäre mir angenehmer, wenn ich dir dein Geld zurücksenden könnte.
Alles anzeigen
-
Hallo,
habe
1. Karten sofortgekauft,
2. Geld überwiesen,
3. keine Karten bekommen,
4. per E-Mail nachgefragt,
5. keine Antwort erhalten,
6. heute bei E-Mail eine "Unstimmigkeit" gemeldet ("Ware nicht erhalten")
Und schon kurz darauf kam - über eBay - eine Reaktion vom Verkäufer:
Zitat
ok, damit kann ich leben, ist auch fair.
LG.
Was mir das wohl sagen will?
Und was das wohl für meine Karten bedeutet? Oder für mein Geld?
Grüße anhi
-
Hallo,
was bedeutet
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bestandskunden können ab dem 22.12.2005 einen Vertragswechsel machen. Die MVLZ wird wieder auf 12 Monate angehoben. Sollte man noch einen Vertrag mit 1/1 Taktung haben, so wird dieser auf die 60/60 Taktung umgestellt.
War hier nicht sowieso von einer Flatrate die Rede? Oder gilt die Taktung für Anrufe aufs Handy, ins Ausland u.ä.?
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Bestandskunden können den Tarifwechsel leider nur über die Arcor-Hotline durchführen.
Also nochmal: Ihr habt nichts davon, dass Ihr auf dieses Angebot hingewiesen habt?
Viele Grüße
anhi
-
Mein K600i ist da, Weihnachten kann kommen! 
Gewundert hat mich nur: anbei liegt ein Zettel von debitel. "So wählen Sie Ihr Startgeschenk aus."
"Nur gültig mit den Aktionsgeräten Sony Ericsson W550i, Nokia 6230i, Motorola PEBL oder Motorola L6."
Habe ich ein Problem?