Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Woran sieht man weitere Konten? Die tauchen doch nirgends auf und schon gar nicht bei nem anderen Provider?
    Ich dachte dazu müßte man die Hotline bemühen!

So denke ich mir das auch... hätte ja sein können, dass jemand nach der Diskussion in diesem Thread mal bei O2 nachgefragt hat - bzw., theoretisch könnten mit der Ausweisnummer ja bei beliebigen Mobilfunkanbieter Konten eröffnet werden, wenn ich das richtig verstehe.

Auch wenn es bisher für mich so aussieht, als ob es bei diesem Vermittler keine solchen Aktionen gegeben hat.

Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

MoJo55, oder wer immer hier mitliest und ebenfalls Auskunft geben kann:

Zitat

Original geschrieben von MoJo55 Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.

Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun! :) Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!

Hat denn jemand

• die Telefonnummer des "O2 Loop 24x5 Euro für 3,59"-Verkäufers da?

• sein Geld zurückerhalten?
    • überraschend neue O2- (oder andere) Konten?

Grüße anhi

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe Conrad letzte Woche ein freundlich - aber bestimmtes - Fax geschickt und denen gesagt, dass die mir entweder die Gutscheine anerkennen und ne Gutschrift ausstellen oder mir einen freien Rücksendeaufkleber schicken sollen.

Ich hatte eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet. Aber heute ist mit der Post ne Gutschrift über 14,95€ gekommen :-)

In dem Zustand bin ich jetzt auch.

Frage mich nur, ob bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages die Gutschrift automatisch berücksichtigt wird. Könnte mir denken, dass nicht, dass diese Gutschrift erst bei der nächsten Bestellung einsetzbar ist, dass sie dann wiederum nicht mit neuen Gutscheinen kombinierbar ist usw..

Was mir nicht gefallen würde, denn nach den oben erwähnten Erfahrungen will ich eigentlich nie wieder etwas bei Conrad bestellen.

Nie wieder Conrad

Drei real existente Conrad-Beispiele aus meiner näheren Umgebung und den letzten zwei Wochen:

Conrad A:
    - Bestellt per Bankeinzug.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutschein, "Ware reserviert".
    - Ware geliefert bekommen, ABER:
    - Gutschein von Conrad nicht anerkannt, Rechnungsbetrag einfach erhöht.
    Nach Reklamation 10 Euro "Gutschrift". Noch nicht bekannt ist, was jetzt abgebucht wird.

Conrad B:
    - Bestellt per Vorkasse.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutscheine, "Ware reserviert".
    - Geld überwiesen.
    - Leeres Paket erhalten, Ware "ausverkauft".
    - Rechnungsbetrag -14,95 EUR, von dem überwiesenen Geld bisher noch nicht wieder etwas gehört.

Conrad C:
    - Bestellt per Vorkasse.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutscheine, "Ware reserviert".
    - Geld überwiesen.
    - Nochmalige Auftragsbestätigung überwiesen, Ware teilweise "ausverkauft".
    - Von dem Differenzbetrag bisher noch nicht wieder etwas gehört.

Wie kann sich so ein Laden bloß so lange halten?

Zitat

Original geschrieben von eizo Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
    Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.

Ich habe den Kundenservice angemailt. Die haben mir das laut eigener Aussage sogar rückwirkend zum Vertragsbeginn umgestellt (war aber auch schon vor zwei Wochen oder so).

ALLERDINGS: sehen tue ich von der Umstellung zu einem Vertrag etwas Falsches (die falsche Umstellung), zu dem anderen nichts. Bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt. Und froh, dass ich's nicht telefonisch, sondern per Mail gemacht habe, so habe ich's wenigstens "ein bißchen schriftlich".

Was ich damals bei Bülent falsch verstanden habe: es gibt zwei Sorten von Freiminuten, und man muss sich für eine (pro Vertrag) entscheiden - entweder ins Festnetz oder ins E-Plus-Netz (dort ist es aber egal, ob debitel-E-Plus oder anderes E-Plus).

Grüße anhi

Paßt das hier 'rein? Vielleicht nicht. Trotzdem, falls doch...

So wie ich das sehe, scheint eine Einzahlung rechtzeitig vor dem 28.02. nötig zu sein und das Geld am 01.03. wieder abgehoben werden zu können...

Schließe mich jetzt auch dem Reigen der Dankenden an:

- das Geld ist eingetroffen, ausnahmslos alle Fixkosten im Vorfeld erstattet
    - tolles Handy
    - zwei Verträge, die so attraktiv sind, dass ich sie auch tatsächlich beide benutze
    - 2*24*25 Freiminuten
    - VIP-Nummern

Wirklich eine Super-Aktion. Hätte nur gleich vier Verträge abschließen sollen (oder sechs, oder acht, oder ...) :)