-
MTC Troisdorf unseriös
Also, ich meine, ich hätte jetzt sehr lange gewartet, und kann nur sagen: aus meiner Sicht ist der Shop völlig unseriös
- über eBay Kontakt aufgenommen
- telefonisch höflich angefragt
- per E-Mail-Formular höflich angefragt
Ergebnis: keine SIM-Karten und 0,00 Euro Rückerstattung.
Schön, wenn andere mehr Glück hatten - mein Geld ist anscheinend einfach weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Ich überlege auch schon, mir mein 'Insider-Wissen' mal vergüten zu lassen.
:top:
eBay!
Hab' noch neulich ein HiFi-Gerät gesucht und auch bei eBay nach Angeboten gesucht.
Und was fand ich? "Ab 1 Euro!"
"Dem Auktionsgewinner verrate ich, wo es das Gerät schon ab 379 Euro gibt."
Für diejenigen, die geizhals, guenstiger und Verwandte nicht benutzen wollen...
Also, die Chancen sind gut. :p
-
taugt denn dieses mobile Lautsprecher-System wohl was?
Suche etwas, um vom MP3-Stick mal laut hören zu können. Allerdings sollte der Klang nicht ganz fürchterlich sein.
-
Otto
Für Neukunden bei Otto (als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 3 Jahren nicht mehr bei Otto bestellt hat): 10 Euro geschenkt beim ersten Einkauf unter www.otto.de.
Einfach die Bestellnummer 2001237 in die Suche eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Artikel bei bol.de /buch.de /buecher.de , der maximal 50 Cent kostet
Ich sehe gerade: bei bol.de gibt's auch Bücher per Download?
Anscheinend auch kapitelweise?!?
Vielleicht möchtest Du ja etwas aus dem Buch Excel 2002 - Professionell analysieren und planen herunterladen?
Das Kapitel 17 (aus Teil 3: Datenverwaltung und Datenanalyse): Mehrfachoperationen, mit 10 Seiten, soll z.B. genau EUR 0,50 kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Kann mir vielleicht jemand bitte nen Tipp geben zu nem Artikel bei bol.de /buch.de /buecher.de , der maximal 50 Cent kostet?!
Liege ein paar Center unter dem Midestbestellwert von 25 Euro 
Mein niedrigsten Gebote:
Rede für den Dichter A. Licinius Archias. Reclams Universal-Bibliothek, von Cicero, EUR 1,60
Language Handbook Answer Key: E, EUR 1,65
Der Tag X. dtv-Taschenbücher Junior ("Lesen in der Schule"), EUR 1,75
Norbert Nobody. dtv-Taschenbücher Junior ("Lesen in der Schule"), EUR 1,75
The Enormous Elephant Show: Letter E, EUR 1,88
Ägypten. Leben am Nil. aus der Reihe Benny Blu, EUR 1,99
... völlig OT
:p
-
VorteilVisa
10-Euro-Gutschein schon verbraucht? Hier auch noch mal - für Visa-Kartenbesitzer weitere 10 Euro:
discount24.de: 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung im Angebotszeitraum: 30.01.2006 - 28.02.2006.
-
VorteilVisa
Gehört nur zum Teil hierhin, aber vielleicht ist es nicht allgemein bekannt...
... wer sowieso eine Visa-Karte hat, seinen Standard-10-EUR-Gutschein bei discount24 schon verbraucht hat, oder von z.B. myToys oder dress-for-less was will:
discount24.de: 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung
Angebotszeitraum: 30.01.2006 - 28.02.2006
"Starten Sie hier und geben Sie bei der Bestellung in das Gutscheinfeld 'VorteilVisa' ein. Mindestbestellwert: EUR 50 (nur ein Gutschein je Bestellung)."
myToys: 5% Rabatt auf alle Artikel
Angebotszeitraum: 01.01.2006 - 31.03.2006
"Geben Sie den Rabattcode 'VorteilVisa' bei Ihrer myToys-Bestellung in dem Feld 'Rabatt/Gutschein' ein."
dress-for-less: 10 EUR Gutschein auf <i>jede</i> Bestellung
Angebotszeitraum: 01.01.2006 - 28.02.2006
siehe hier
Ausserdem gibt's noch verschiedene Hotelangebote, Konica-Laserdrucker, ... m.E. nicht so interessant, aber wer schauen möchte: www.vorteilvisa.de
-
Ich erlaube mir jetzt einfach, darauf nicht wieder einzugehen. Diese mehrseitigen Flame-Subthreads verwässern immer die Foren. :o
Bleiben wir doch einfach beim Thema.
-
?
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wenn Du den Beitrag richtig lesen würdest, dann könntest Du feststellen dass diese Aktion mit der Anmeldung weiterer Karten überhaupt nicht mit dem Verkäufer der O2 Karten zusammenhing.
Sind wir heute ein wenig feindlich gesinnt? :confused:
Ich hatte doch geschrieben:
Zitat
Auch wenn es bisher für mich so aussieht, als ob es bei diesem Vermittler keine solchen Aktionen gegeben hat.
Und betreffend
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Was ergab denn Dein Anruf bei O2?
Wenn ich angerufen hätte, hätte ich nicht so gefragt. Warum sollte jetzt auch jeder Einzelne bei O2 anrufen? Falls Forumssenioren das schon getan haben sollten und auf so eine Anfrage hin signalisieren, dass der Verkäufer wenigstens diesbezüglich auch nachgewiesenermaßen seriös ist, ist's ja OK.
Oder war das einfach ein Troll-Beitrag, nur aus Spaß am Flamen? Dann kann ich mir die Beschwichtigungen vermutlich sparen.