Beiträge von anhi

Stimmt, die günstigen Angebote der letzten zwei Wochen bei ES24 scheinen jetzt abverkauft.

Da hätte man einzeln so ungefähr 99+7+46+6-24=134 Euro ausgegeben, meine ich.

Bisschen zu spät. Nach heutigem Stand würde ich wahrscheinlich die Saturn&Co-Angebote wahrnehmen. Oder spekulieren und noch warten.

amazon-Gutscheinaktion

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei mir hats mit dem IE funktioniert, nicht jedoch mit Firefox 2.0 (dort erschien kein PopUp)!

Scheint sich aber auch auf den IE6 zu beschränken, bin gerade dummerweise Microsofts Angebot zum Update auf den IE7 gefolgt.

Kein Popup mehr zu sehen. :(

Re: Re: Fimatex + Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Man braucht definitiv keine eigene Webseite, damit Fimatex einen bei Zanox freischaltet. Wurde soeben nach 10 Tagen Wartezeit für das Partnerprogramm freigeschaltet.

Scheint Massenabfertigung zu sein - bei mir ist auch gerade die Zanox-Freischaltung für fimatex angekommen.

Erfahrungsberichte:
    bei Ciao
    bei dooyoo
    beim Aktienboard

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    PS2 Slim (black) : 99,-EUR
    PS: Bzgl. der Verkäufer-Seriösität bin ich am zweifeln, aber grds. ein gutes Geschäft!

Hat sich schon jemand getraut?

Habe selbst vorher über ES24 bei 3-2-1-psxchips_de = PSXChips = Gamesolution bestellt (leider für mehr Geld), aber bis jetzt weder Ware erhalten noch, trotz mehrerer Anfragen, irgendeine Auskunft zum Lieferstatus.

Daher würde mich schon interessieren, wie es um den Seriösitätsgrad von playdeluxe bestellt ist.

(Und natürlich auch dafür, wie man hier Geld wiederbekommt. Sind Kreditkartenzahlungen eigentlich grundsätzlich immer irgendwie abgesichert?)

Dachte immer, die Sachprämien sind tendenziell immer teurer als beim Güns-Tiger oder beim Geizhals.

Ist es nicht billiger, sich den Nintendo DS so zu kaufen (beim ElectronicScout24 gibt's durch 24-Euro-Gutschein die Lite-Version für ca. 110 inkl. Versand), und, wenn man sich schon mit einer Zeitschrift herumquälen will, das gegen einen Gutschein zu tun?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei Deinem Link fehlt die Ausgabenangabe. Sind das alte Angebote? Ich finde auf den Seiten auch keine Angabe, bis wann die Angebote gültig sind.

Jaa... eine Übersicht wäre am Praktischsten; keine Ahnung, ich habe mit Saturn nichts zu tun und weiss nicht, wie man eine solche bekommt. Und eine Ausgabenangabe im Link aktualisiert sich ja nicht selbst... wie auch immer: lustig an der Seite ist, dass man auch in die Zukunft sehen kann! :p

Beispiel heute, 24.10.06:

http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20061026 = die Ausgabe vom 26.10.06

Zitat

Dann noch eine Frage: Sind diese Angebote deutschlandweit gültig? Auf der verlinkten Seite findet man ja eher Saturngeschäfte in der Kölner-Region.

Stimmt, Du hattest ja eigentlich nach Neckarsulm gefragt. Sorry. Aber: ebenfalls keine Ahnung.