-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wo würdet ihr euer Geld anlegen? Was spricht gegen die Commerzbank?
Gegen die Commerzbank vielleicht nichts, aber das dort Angebotene ist doch eine Inhaberschuldverschreibung, sprich eine Anleihe.
Zins für ein Jahr fest? Ich finde nirgends einen Hinweis darauf, was im zweiten Jahr passiert.
Verkauf ist jederzeit möglich, z.B. nach einem Jahr? Ich finde nirgends einen Hinweis darauf, dass der Kurs garantiert sei.
So würde ich erwarten: Du kaufst zum Kurs 100, kriegst 4% Zinsen, verkaufst nach einem Jahr... aber der Kurs steht da zufällig nur noch auf 90. Schade.
-
Das hört sich doch auch ganz gut an, oder?:
"Exklusiv für debitel-Kunden: Testen Sie jetzt die ING Card Platinum 1 Jahr kostenlos und sichern Sie sich zusätzlich 30,– € Gutschrift auf Ihre debitel Mobilfunkrechnung.
Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter http://www.debitel.de/kontakt."
Siehe hier: http://www.debitel.de/static/a…latinum-news.php?id=19572
-
[list=1][*]Gutschein für blume2000.de über 3 Euro, gültig bis 31.03.07: GE789563.
[*]Diese Systems-Freikarten liegen derzeit übrigens verschiedensten Computerzeitschriften kostenlos bei, zumindest bei Abonnenten.
[/list=1]
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was haltet ihr von dem:
Hanns-G HU196D - 19 Zoll TFT-Monitor - mit DVI und Lautsprecher für 169 €
Scheint bei Gamestar getestet worden zu sein, der Testbericht wird zitiert bei
- testberichte.de : "Mäßig verarbeiteter Monitor, der nur in den schnellsten Titeln einen Tick zu langsam schaltet. In sehr dunklen Szenen zeigt das TFT breite Lichthöfe oben und unten. (...)" und
- guenstiger.de :"+ übersichtliches Menü - schwer lesbare Tasten"
(... ich hoffe mal, das Zitieren von Zitaten ist erlaubt ...)
Scheint dort den 5. Platz bei einem Vergleichstest von 5 Monitoren erreicht zu haben.
Die vereinzelten "User"-Bewertungen sind aber ganz OK.
-
Doch, die werden tatsächlich verschickt. Habe einige Tage BEVOR der Tipp rundging und BEVOR ich dann auch selbst von der DiBa Werbung zu dieser Aktion erhielt einen größeren Betrag auf mein Extra-Konto überwiesen.
Wollte dort schon nachfragen, ob diese Überweisung dann auch "gilt". War aber gar nicht nötig. Ein paar Tage später hatte ich schon den Gutschein in meinem Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Bei otto/baur/schwab gibt es im Moment 4x Sanyo AA HR-3U Akkus für 8,99 Euro.
Guter Preis, wenn das gilt, was im Text steht: 2500 mAh.
Auf dem Bild zum Angebot sieht man allerdings 900-mAh-Akkus.
-
Da bin ich eher vorsichtig und glaube nicht vorbehaltlos an die "Kunden"meinungen bei Geizhals u.ä..
- Wer sind die Menschen, die das geschrieben habe?
- Ist nicht leicht zu erkennen, dass die meisten positiven textuellen Meinungsäußerungen sich nur auf die Lieferung beziehen?
- Sind nicht die wenigen textuellen Meinungsäußerungen, die sich auf Supportfälle, Rückabwicklungen und Garantieleistungen beziehen, genau die negativen?
Aber selbst wenn man dran glaubt - liest man bei Ciao nach, sieht's auch nicht so positiv aus, speziell im Problemfall.
An diejenigen, die das hier als Offtopic ansehen: Entschuldigung. Aber zu e-Bug wurde hier ja auch noch nicht so viel an Informationen ausgetauscht wie zu vielen anderen (Abwicklung bei Conrad, Gebrauchtware als "Neu" verkauft bei MediaOnline, ...), und irgendwo gehört das doch auch zum Schnäppchen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY
Bestellung auf http://www.e-bug.de ein
War das nicht der Laden, auf der sich der c't-Artikel "Hinhaltetaktik - Gutschein mit Sperrfrist statt Geld zurück" (Stichworte Service und Support, Rückgabe, ...) in Heft 9/2003 bezog?
-
Ungefragte Flugumbuchung
Billige Angebote haben sie ja immer wieder mal. Aber was soll das, zehn Tage vor dem Flug dann plötzlich solche Mails zu verschicken?:
Zitat
unfortunately we have to inform you that your flight has had to be changed. In case of flight number change you will get new tickets!
URSPRUENGLICHE FLUGDATEN 24-Okt-06 20:10
NEUE FLUGDATEN 24-Okt-06 11:20
DIE KUNDEN MUSSTEN LEIDER WEGEN FLUGSTORNIERUNG UMGEBUCHT WERDEN.
Mag ja sein, dass sich manche über den zusätzlichen Tag freuen. Ich eigentlich nicht:[list=1]
[*]Der Mietwagen müsste umgebucht werden. Mal sehen, ob's so einfach geht. Kosten hierfür aber auf jeden Fall mindestens 20 Euro.
[*]Abends nach Hause und dann zum Flughafen zu fahren fällt weg. Ein ganzer zusätzlicher Urlaubstag wird benötigt.
[*]Alles, was an diesem Tag noch zu tun gewesen wäre, einschließlich von meinem Arbeitgeber gesetzter Termine (der freut sich!), ist zu verschieben.
[/list=1]
Hat man da irgendeine Handhabe? Eine Ausgleichsleistung nach VO (EG) Nr. 261/2004 ("ab 250 Euro unabhängig vom Flugpreis" nach irgendwelchen Reiserecht-Kommentaren)? Oder das andere Extrem: Kann man jetzt vom Flug zurücktreten und bekommt sein Geld zurück? Einschließlich Schadensersatz für die Hotel- und Mietwagen-Stornierung?
Zitat
ACHTUNG: NOTIX wegen Flugplanaenderung nicht mehr moeglich!
Eigentlich sind das ja ticket-lose Flüge, man geht nur mit dem E-Mail zum Flughafen. Heisst das mit dem NOTIX, dass man jetzt doch ein Ticket zugeschickt bekommt?
-
Jetzt liegt ein amazon-Marketplace-Angebot für 50 Verbatim DVD-R (8x) bei 19,99.
Ob da wohl GEMA-Gebühren gezahlt werden? edmedia_eu hat meiner Meinung nach seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.
Müssen diese Marketplace-Händler eigentlich gar kein Impressum angeben?