Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von HNler
    hat hier jemand eine Idee, wie man n die aktuelle Werbung des Saturn Neckarsulm im PDF - Format kommen kann(wie Media Makrt)?

Man sucht in diesem Thread nach "Prospekt",
    schaut sich die dort stehenden URLs an,
    stellt fest, dass darin ein Datum vorkommt,
    modifiziert sie entsprechend,
    und probiert ein bißchen herum.

http://beilage.zgk.de/enlay2/index.php?firma=saturn

(Funktioniert aber bei mir mal wieder nur im Internet Explorer, nicht im Firefox. Vielleicht hab' ich zu viele Erweiterungen installiert....)

Was mich bei Sixt etwas misstrauisch macht, sind die vielen klein gedruckten Sachen:

Eine Woche VW Polo / Peugeot 206 auf Mallorca kostet da zunächst mal 165 Euro.

Irgendwo konnte ich vorgestern mal "REWE" eingeben, danach hatte ich mir noch 134,10 Euro notiert. Die Eingabemöglichkeit finde ich allerdings gerade nicht mehr.

Und die Versicherung ist anscheinend nur eine mit hoher Selbstbeteiligung, denn für eine Reduzierung auf 150 Euro SB oder 0 Euro SB darf man bis zu 9,01 Euro pro Tag(!) zusätzlich zahlen.

Über "Servicegebühren" u.ä. würde der Partner vor Ort entscheiden oder aber Näheres im Voucher stehen (und wenn man den hat, hat man ja schon reserviert).

Hm.

Bei dem hier schon mal erwähnten doyouspain.com als Gegenbeispiel kostet ein Renault Clio (was mir einigermaßen vergleichbar scheint) für den Zeitraum nur 110 Euro.

Andererseits sind die Konditionsbeschreibungen allesamt auf Englisch. Komme ich zwar prinzipiell ganz gut mit zurecht, aber die Feinheiten...

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder mit noch anderen?

Benötige jetzt auch einen Mietwagen auf Mallorca.

Wie waren denn so die Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern?

Habe mir mal ein paar angesehen und den Eindruck:

• eine Tankfüllung zahlt man immer, ob vorher oder hinterher ist eigentlich egal
    • vorher hat evtl. den Vorteil, dass man am Ende den Wagen einfach abstellen und ins Flugzeug steigen kann
    • bei manchen ist die Autoversicherung mit Selbstbeteiligung (z.B. easycar.de 500 Euro), bei anderen scheinbar ohne

europa-rentacar und doyouspain scheinen mir bei Kleinwagen (Fiesta, Clio, Corsa, ...) am billigsten zu sein, wobei ich mir bisher noch easycar, holidayautos, mallorca-today, sixt und m-broker/PLUS angesehen habe.

Wie waren Eure Erfahrungen? Habt Ihr euch irgendwo besonders über den Tisch gezogen gefühlt, oder war's irgendwo besonders unbürokratisch und angenehm?

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):

https://www.onlinesparkonto.de/osk/Index.html

Für mich war's neu. Nicht schlecht.

Das Handy (K310i) allerdings erst ab 5000 Euro Anlagebetrag. Zwischen 2500 und 5000 stattdessen einen 25-Euro-Tankgutschein.

Ich find's in dem ganzen Kleingedruckten nicht: Hat schon jemand herausgefunden, wie lange dieser Anlagebetrag angelegt bleiben muss? Und wie's um die Kontoführungsgebühr bestellt ist?

Bei der Citibank letztes Jahr musste man ja die 2500 ein Jahr lang auf dem Konto lassen, um den iPod-Wert nicht zurückzahlen zu müssen.

Gamestar

Glaube nicht, dass es das war, was er meinte.

Immerhin gab's mal eine Zeitlang einen 40-Euro-Amazon-Gutschein (siehe dieser Thread).

Im Moment finde ich auch nichts Besseres als die offiziellen Angebote auf http://gamestar.websale.net/cg…d=gamestar&topframeset=on

Für den Fall, dass man ein Computerspiel kaufen möchte, kann man ja hier den 50-Euro-Playcom-Gutschein mitnehmen.

Ansonsten, wenn auch andere Spielezeitschriften in Frage kommen, kann man sich auch noch mal bei http://abo.computec.de/ umsehen.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75 am 03.02.2005
    Möchte auch ein Computerspiel-Zeitschriften-Abo abschließen und diese Tatsache schreckte mich von Gamestar ab. Aber es gibt ja eine recht neue, zu der ein paar Redakteure gewechselt sind bzw. diese gegründet haben. Gibt es aber leider noch nicht als Abo.

Bin etwas spät dran mit meiner Frage ...

... welches war denn eigentlich die geheimnisvolle hier erwähnte neue Zeitschrift?