-
Zitat
Original geschrieben von Herbie Grund des günstigen Preises: Der Händler sitzt in Luxembourg, dadurch fallen keine GEMA Gebühren an!
Weswegen Du als Importeur Dich natürlich bei der GEMA melden musst, um die Gebühren zu entrichten, so weit ich weiss.
Macht wohl 17,4 oder 17,9 Cent pro Rohling, meine ich.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
wieviel provision gibt es eigentlich für den TT bei bestellung eines abos über den ttdirektlink ?
Sehr unterschiedlich.
Beispiel abopool: "Für jedes verkaufte Abo 22% Lifetime-Provision des Bestellwertes, über 24 Monate, auf jeden Nettoumsatz, aus dem Top-Titel Bereich. Premium-Partner erhalten 25% Lifetime-Provision über 24 Monate. Zusätzlich: Focus 10,00 €, Bunte 5,00 €, Instyle 5,00 €."
-
Morgen,
anscheinend gibt's ja eine ganze Reihe von 10-Euro-Fotogutscheinen bei T-Online.
Siehe z.B. hier bzw. hier .
Sieht erst mal sehr interessant aus, scheinen auch die Versandkosten abzudecken. Aber: weiss jemand, wie die funktionieren? Muss man dafür T-Online-Kunde sein und sich über T-Online ins Internet eingewählt haben? Bei mir gab's nur eine komische Fehlermeldung (irgendwas in der Art von "geht nicht mehr für Account NULL").
Und, falls man T-Online-Kunde sein muss: klappt das wohl irgendwie mit T-Online-by-call, wenn man Arcor-Kunde ist?
Grüße anhi
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy ich habe jetzt mal mehrere der verlinkten Seiten durchsucht und dabei feststellen müssen, dass die ct entweder überhaupt nicht angeboten wird oder wenn sie doch verfügbar ist, man keine Prämie bekommen kann.
Schätze mal: wer die kennt und mag, weiss auch, wo er sie finden kann. Da kann sich der Verlag auch die Vermittlerprovisionen sparen.
25 Euro Gutscheine gibt's daselbst: https://www.heise.de/abo/ct/werben.shtml .
-
Re: 4 x Gutscheine für bol.de
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
LIESNHHUSSHYSPAQ
Dankedankedanke!!!
buch.de, 5 Euro, MBW 25 Euro: BY35I384Q
-
Hm. Der "Zahlungsrhythmus" ist allerdings vierteljährlich, oder halbjährlich...
Habe gerade erst da gekündigt, daher kann ich schlecht nach den genauen Modalitäten fragen
. Vielleicht könnte das ja sonst jemand hier einmal tun?!
-
DER SPIEGEL
Richtig ist allerdings, dass Selbersuchen immer noch etwas bringen kann.
Beispiel DER SPIEGEL: Über http://www.praemienparadies.de gibt's einen 100-Euro-Universalgutschein (Cadooz) und acht Wochen Gratishefte.
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser Friese
Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!
Manchen Leuten muss man's wirklich mundgerecht vorkauen.
Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, erst noch auf "Prämienabo", dann auf "Vormerken" und zum Schluß auf "Shoppinggutscheine/Bargeld" klicken zu müssen.
:flop: :apaul:
Auch von mir ein Danke, Anke... ehh... Elke :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ein Bild klick
Soso, Du trägst also weiße Turnschuhe 
Was die Bildqualität angeht - da fehlt mir persönlich jetzt der direkte Vergleich. Ein ganz klein wenig schärfer könnte es vielleicht noch sein. Aber ob sich so leicht eine bessere Kamera finden ließe, noch dazu in der Preisklasse, ist noch eine ganz andere Frage.
-
1. Kein Gutschein, aber dennoch:
Heute anscheinend keine** Versandkosten bei discount24.
Mit der kleinen Einschränkung:
** Für den versicherten Versand Ihrer Artikel berechnen wir Ihnen eine Gebühr in Höhe von 0,85% des Warenwertes, jedoch maximal 5,00 € pro Bestellung.
---
2. Wellness-Shop: Gutschein "WN0906" (Wert: 5,- Euro), einlösbar bei jeder Bestellung im ab 25 Euro Mindestbestellwert.