Optimus Mini Keyboard: Jetzt bei uns erhältlich!

• Hallo,

wir haben vor einer Woche endlich unsere Lieferung Optimus Mini Three Keyboards erhalten :) Ab sofort kann man diese innovative Tastatur also bei uns bestellen. Falls Du noch nicht weisst, was das Optimus Mini Three ist:

Das Optimus Mini Three ist ein kleines Extra-Keyboard mit 3 Tasten, die jeweils aus einem kleinen OLED Monitor bestehen. So kann man verschiedene Funktionen der Tasten darstellen oder auch Statusanzeigen wie das aktuelle Wetter oder die CPU Belastung anzeigen lassen:

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von euch Interesse hat. Daher hier auch noch ein spezielles TT-Angebot: Wer bis zum 08.10.06 bestellt und dabei "TT Rabatt" in der Mitteilung zur Bestellung eingibt, erhält die Tastatur 5 EUR billiger. Ansonsten liegt die Tastatur bei 139,00 EUR (zzgl. Versand und inkl. MwSt.).

Bestellmöglichkeit und weitere Infos: Optimus Mini Three

Ich bin gespannt auf eure Kommentare...

Gruß,
    Philipp

• Re: Optimus Mini Keyboard: Jetzt bei uns erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Ich bin gespannt auf eure Kommentare...

Kann das Geraet irgendwas, was ich nicht mit Monitor und Keyboard machen kann? Ansonsten lassen sich die fast 150 Euro wesentlich besser in etwas anderes investieren...

• ;) Eigentlich ziemlich witzige (eingeschränkt vielleicht auch sinnvolle) Sache, aber für den Preis würde ich mir das nur kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt; 39 EUR klänge besser.

• Naja... 39 € wird für das Keyboard selbst gelten - für den integrierten russischen Spionagechip sind dann die restlichen 100 €... :p

Der Hersteller Art Lebedev stammt nämlich aus Moskow... :rolleyes:

Immerhin wäre das Ding an einem Fax-Rechner, einem Audio-Server oder einem Media-Center vielleicht schon ganz nützlich - dann bräuchte man z.B. nicht erst den PC einzuschalten um zu sehen ob ein Fax da ist.

Andere Anwendungen wären vielleicht im Gastro- oder Service-Bereich - dafür ist es aber zu wenig vandalismussicher. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Der Preis ist noch relativ OK - selbst bei Direktkauf von den Russen wird's nicht billiger.

Nur: war nicht mal für die komplette Tastatur von "200 bis 300 USD" die Rede?

Immer noch angekündigt für "Ende 2006" :D : www.artlebedev.com.

P.S.: Wer weiß, was ein "Upravlator" ist? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!