Du hast das ziemlich sicher falsch verstanden, und das eine Prozent gibt es jährlich, wird aber monatlich gut geschrieben.
Damit müßtest du 4320€ auf das Konto einzahlen, um monatlich 3,60€ gutgeschrieben zu bekommen. Allerdings ist das Geld dann auf nem Tagegeldkonto besser aufgehoben.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Dazu kommt noch, dass es kostenlose Girokonten für genau diese Zielgruppe (Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, etc.) auch so ziemlich überall gibt. Da ist dann zwar (m.E. richtigerweise) nicht überall eine KK dabei (die dann meist auch entweder als daily charge oder als debit konzipiert sind), aber bei einigen Anbietern halt schon.
-
1822direkt - Freundschaftwerbung
Hallo,
ich würde gerne bei der 1822direkt ein CashExtra Konto eröffnen. Wenn man von einem Kunden der 1822direkt geworben wird, gibt es eine Prämie von 25 Euro. Wer ist Kunde und möchte mich werben? 10 Euro für den Werber, 15 Euro für mich.
Bitte PN senden.
Grüße,
Joshi11[EDIT: Habe soeben einen Werber gefunden.]
-
Consors hat nicht mehr diese 100€ Tankgutschein-Aktion für Neukunden oder?
-
-
Re: 1822direkt - Freundschaftwerbung
ZitatOriginal geschrieben von Joshi11
[..] 10 Euro für den Werber, 15 Euro für mich. [..]
-
Re: Re: 1822direkt - Freundschaftwerbung
ZitatOriginal geschrieben von d'nik

Was willst Du uns damit sagen?
-
...dass das Verhalten geringfügig gierig ist, wie nett es auch gemeint ist.
Dominik
-
Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):
Für mich war's neu. Nicht schlecht.Das Handy (K310i) allerdings erst ab 5000 Euro Anlagebetrag. Zwischen 2500 und 5000 stattdessen einen 25-Euro-Tankgutschein.
Ich find's in dem ganzen Kleingedruckten nicht: Hat schon jemand herausgefunden, wie lange dieser Anlagebetrag angelegt bleiben muss? Und wie's um die Kontoführungsgebühr bestellt ist?
Bei der Citibank letztes Jahr musste man ja die 2500 ein Jahr lang auf dem Konto lassen, um den iPod-Wert nicht zurückzahlen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!