ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Haben die ne Zwangsmailbox?
Auf jeden Fall steht im Kleingedruckten auf der fraglichen Seite:
"Mailbox-Abfrage ist über die Kurzwahl 333 in Deutschland kostenlos."
P.S.: 3,95 Euro Versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Haben die ne Zwangsmailbox?
Auf jeden Fall steht im Kleingedruckten auf der fraglichen Seite:
"Mailbox-Abfrage ist über die Kurzwahl 333 in Deutschland kostenlos."
P.S.: 3,95 Euro Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
promarkt.de
Gutscheincode: road-VAIKRDMDCR
Hab' da jetzt mal was bestellt, Danke!
(Jetzt hoffe ich nur, der Laden wird seinem schlechten Ruf in diversen Foren nicht gerecht...)
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Klingt spannend.
Wie nutzt Du den NSLU2 als MediaServer?
Spannend - weiss nicht.
Meine ganz persönliche Nutzung beschränkt sich bisher auf die als kostengünstiger Fileserver.
Was für mich seit längerem mal auf der Planungsliste steht, ist ein Aufspielen von Unslung und TwonkyVision, zwecks Media-Serving, siehe z.B. hier.
An alle anderen: Sorry für Offtopic. Wollte nur kurz auf die Frage auch eingehen, und was den Stromverbrauch des Digitainers angeht: siehe z.B. hier.
Wenn wir uns aber weiter zum NSLU2 austauschen wollen, sollten wir mit dem Thema wohl besser umziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PocketCenter.de perfekt als Homeserver geeignet.
Das sehe ich eigentlich nicht ganz so.
Wenn man einen File Server oder einen Media Server haben möchte, gibt es m.E. geeignetere Geräte - vor allem im Dauerbetrieb. Für mich sollte so ein Gerät auch 24 Stunden am Tag bereit sein - und vor dem Hintergrund habe ich meinen "Siemens Multitainer", m.E. vom Konzept her hiermit vergleichbar, mittlerweile abgeschaltet, denn:
1. den Geräuschpegel auch nachts zu haben muss einfach nicht sein, und
2. der Stromverbrauch z.B. eines NSLU2 im Verbund mit einer 250-GB-USB-Festplatte im externen Gehäuse ist um ca. 70 EUR/Jahr geringer.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny habe 2 fotobücher bei myphotobook bestellt,
und jetzt warte ich aufs ergebnis...
Hat denn schon irgend jemand was bekommen?
Gelten diese Gutscheine denn nun noch oder nicht?
Habe irgendwo noch einen 1-Komplett-und-11-Start, den ich nur gerade nicht finde.
Und was ist mit dem Web.de-comdirect-Gutschein, 3-Komplett-und-9-Start mit Receiver?
Sind die schon wertlos? Oder, wenn nicht, sollte man sie möglichst schnell einlösen?
Er schrieb "verkauften", in der Vergangenheitsform.
Und ausserdem meldet Staples sowieso beim Einfüllen des Acer in den Warenkorb:
"Zurzeit leider nicht lieferbar"
Ende Gelände.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Zwei, drei kurze Fragen zur Canon MV900:
Keine Ahnung, schau doch mal bei Slashcam.de
Z.B. hier: http://www.slashcam.de/info/Ca…e-Alternative-153926.html