Beiträge von anhi

Ich nicht. Aber wenn das so klappt: toll! Ein Fotobuch für 4 Euro, eine 30x50-Fotoleinwand für 8 Euro, ... :) :D :p

BTT:

Zitat

fotopost24 wird 3 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums sagt fotopost24 allen Kunden „Danke“ und startet eine besondere Geburtstagsaktion. Alle bestehenden Kunden bei fotopost24 erhalten einen Gutschein im Wert von 3,33 Euro. Der Gutscheincode dafür lautet „geburtstag“.

Zitat

Original geschrieben von spezi78
    hat es nun bei irgendjemandem geklappt mit dem fotobuch. leinwand scheint ja zu funktionieren. für rückmeldungen wätre ich dankbar

Hat gestern abend dann doch noch gut ausgesehen - nach einer halben Stunde war bei dem hochgeladenen Fotobuch dann der "0% (0s)"-Status verschwunden, die Bilder schienen komplett da zu sein, von den Internet-Seiten aus war die Vorschau aufrufbar und die Kontrolle hat geklappt.

Anscheinend musste man also nur eine Weile warten, bis die Verarbeitung auf dem Server der Firma abgeschlossen war.

Zitat

Original geschrieben von spezi78
    geht schon wieder nicht mehr mit dem fotobuch... das hochladen funzt immer noch nicht oder nicht mehr

Bei mir sieht das auch komisch aus.

Es sah eine halbe Stunde lang so aus, als ob das Programm hochlädt, aber auf der Internetseite sehe ich jetzt (nur) meine Titelseite und darunter "0% (0s)".

Soll das wohl "0 Seiten angekommen" heißen? Wie sah das bei Euch Erfolgreichen hier aus? Soll es nicht auch eine richtige "Vorschau" auf der Internetseite geben? Habe ich auch nicht.

Und: wo genau kann ich nun den Code eingeben? Wenn ich dieses "0% (0s)" Fotobuch in den Warenkorb tue und die Seite "Mein Warenkorb" sehe, gibt es eigentlich nur den Button "Weiter". Kommt danach noch was?

Im Moment hab' ich nur Pech.

Zwei-Monats-Premiere-Probeabo von webmiles mitgemacht, früh gekündigt, Kündigung von Premiere bestätigt, nach Ablauf sofort die Karte zurückgesendet.

Gestern, über sechs Wochen später, kam ein Brief von Premiere: sie hätten die Smartcard nicht zurückerhalten, ich solle sie jetzt endlich schicken oder 35 Euro überweisen, sonst käme das Inkassounternehmen.

Habe natürlich jetzt hingeschrieben, dass ich die Karte schon längst verschickt habe, und warte auf Reaktion.

Abgesehen von dem Tipp "hättest Du doch mal per Einschreiben versendet": habt Ihr noch einen? Wie kann man sich dagegen wehren?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Drucker gebraucht gekauft ? Die Seriennummer wird /war schon in benutzung, vermute ich.

Die Zuordnung bei Samsung und der Marketingbude läuft nur über die Seriennummer.

Nein, jedenfalls nicht wissentlich, ganz offiziell via ElectronicScout24 bei Limbacom (Limbastore24).

Kann ja mal bei dem Verkäufer nachfragen :mad:

Bei mir NICHT.

Nur ein Brief:

Zitat

Leider können wir Ihre Einsendung aus folgendem Grund nicht bearbeiten:

Ihnen wurde bereits der maximale Cash Back Betrag gewährt.

Diese ...!!! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht an einer Cash-Back-Aktion von Samsung teilgenommen!

Nie wieder Samsung.

Re: Re: Re: Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Gaaanz unten links ist hier der Link Partnerlinks versteckt. ;)

Tatsächlich :eek: ... lustitsch ... mit Firefox (1.5.0.4) ist die Seite praktisch leer ... nur die Bildchen von buch.de und bol.de sind zu sehen ... :rolleyes:

Vielleicht mal was für einen Admin - back to topic?

Re: Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 Wäre nett, wenn Du den anderen Link entfernst. ;)

Ach, das sind "offizielle TT-Partnerlinks"? Sah so nach privaten Umleitungen aus, 2xZanox und 1xWebmasterplan; daraus schloss ich, das machen alle hier.

OK, hab' meine jetzt mal normalisiert... wie man daraus TT-Links macht - keine Ahnung.

Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Das sieht für mich auch ganz gut aus:

com! Das Computermagazin mit DVD

Mindestlaufzeit 1 Jahr:

- 13,50 x 4 = 54,- (Abopreis)
    + 60,- Conrad-Einkaufsgutschein
    + XtraCard von T-Mobile mit € 10,- Startguthaben
    + 4,50 (Gratismonat bei Lastschrift)
    => 20,50 Euro "Gewinn", wenn auch in Naturalien

Oder?