Nicht direkt ein Abo... bzw. nur ein kurzes...
Hier soll man angeblich zwei Focus-Hefte zum Probelesen bekommen, und es soll keine Abmeldung erforderlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht direkt ein Abo... bzw. nur ein kurzes...
Hier soll man angeblich zwei Focus-Hefte zum Probelesen bekommen, und es soll keine Abmeldung erforderlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
eine frage noch zu den dvd´s...
da kommen ja diese 8cm mini-dvds rein, reichen die wirklich nur für eine max. aufnahmezeit von 30minuten?
Keine Ahnung.
Was mich gestört hat:
- DV-Kassette = unkomprimierte Speicherung
- DVD = MPEG-Komprimierung
Also sollte bei gleichem technischen Aufwand das Bild bei ersterem besser sein. Hieß für mich: keine DVD.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hm... einen tipp für einen dvd-camcorder hat aber so jetzt keiner?
Habe mir mittlerweile die Sony DCR-HC94E geholt und bin mit Bedienung und Bildqualität (eben auch bei schlechten Lichtverhältnissen, was mir sehr wichtig war) sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Wäre nett - Danke - ich werd auch nochmal die AGBs suchen aber auf der Webseite sind sie nicht mehr da es das Testabo ja nicht mehr gibt und zu Hause find ich sie im Moment nicht.
Das Testabo gibt's doch noch!?! Zumindest funktioniert der webmiles-Link (suche nach "webmiles" in diesem Thread) immer noch.
Was aber die Frage nach den AGBs angeht: davon steht da so nichts... aaaber... lustig:
"14-tägliche Programmzeitschrift TV DIGITAL: Einfach bestellt, schnell geliefert und Ihr Haushalt ist für immer digital."
Da hast Du Dich wohl auf ein lebenslanges Abo eingelassen, nach den Vorstellungen von Premiere...
:p ![]()
Irgendwo zwischen 810 und 820 vielleicht?:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=822&source=BROWSER
Ein kleines Bluetooth-Headset von Plantronics gab's kürzlich mal bei Saturn für 15 Euro. Ich hab's bis jetzt nur einmal benutzt, mir war es viel zu leise, eine Änderungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Warum ich das erwähne:
zumindest dort lagen Netzteil UND KFZ-Ladekabel zum Aufladen über den Mini-USB-Anschluss dabei. Falls das hier auch so ist: ist das nicht auch ohne das Headset eine günstige Gelegenheit, sich für seinen sonst nur am PC aufladbaren MP3-Player o.ä. Ladegeräte zu verschaffen? Über Mini-USB müsste ja eigentlich eine normierte Spannung weitergegeben werden...
Und zur allseitigen Erinnerung: Morgen ist wieder mal Gutschein-Verfalltag.
Wahrscheinlich haben doch einige von uns hier noch 5-Euro-Gutscheine herumliegen (z.B. aus der Einkauf-für-50-Euro-Aktion vom Monatsanfang).
Wenn noch jemand gute Ideen hat, was man gerade günstig bei Amazon schnappen kann ("keine Bücher!")... mir ist bisher nichts Besseres als der weiter oben erwähnte PNY-1GB-USB-Stick für 20,- aufgefallen, den's immer noch gibt...
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
bekam eine e-mail von:
Margaretvon.Bergen@ir.cpginc.com
Was stand denn drin?
"Ätsch, reingefallen"?
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Ich hab ihn auch bekommen. Und wie schauts mit dem aus:
buecher.de
U44U-32DJ-24YA-FRC8
Scheint auch universell zu sein; ich habe den gleichen bekommen.
Oder die Bindestriche sind bei mir länger.
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Das ALC 1000 expert hat sich leider bei uns nicht bewährt, weil es nicht sicher gegen Fehlbedienung ist.
Als Beispiel: Es sind 12V Accus abgezogen worden ohne den Ladevorgang abzuschalten. dann liegt am Ausgang weiter die Ladespannung an. (ca. 15V).
Das habe ich nicht verstanden. Die mit solchen Ladegeräten typischerweise geladenen Akkus haben doch normalerweise 1,2-1,5V. Wie kommst Du hier auf 12V?
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Wir haben zum Glück einen Modellflieger als Kollegen.
Auf sein anraten haben wir uns mehrere "Schulze-Ladegerät" angeschafft. Dazu dann noch ein 12V-Netzteil (Die Ladegeräte arbeiten an 12V=)
Auch wenn die Bedienung der Ladegeräte zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wie schliesst man hier denn vier/sechs/acht AAA-/AA-/Mono-/Baby-/9V-Block-Akkus an? Haben diese Ladegeräte nicht einfach nur zwei Kontakte? Gibt's dann zusätzliche Anschluss-Sets dafür oder wie muss ich mir die Bedienung vorstellen?
Habe auch den ELV ALC 2000 im Einsatz.
Nervig:
- lauter Lüfter
Notbehelf: Gerät vom Arbeitszimmer in den Keller verbannt.
- SEHR schonendes Laden, bei aktuellen AA-Akkus schon mal 48 Stunden Ladezeit
Notbehelf: Akkus erhöht eingespannt, bei den Mono/Baby-Kontakten.
Ergänzend Schnelllader geholt, für den Fall, dass die Kinder mal GANZ DRINGEND was zum Spielen brauchen, aber eben nur für den Notfall.
Positiv:
- SEHR schonendes Laden - gut, wenn man die Zeit hat
- viele Programme und ausführliche Anzeige - echt gutes "Ich-tue-was-für-meine-Akkus"-Gefühl
und, was viel zu häufig übersehen wird
- keine schnarchnasige Rot-Grün-LED-Statusanzeige, die mir rein gar nichts nützt
Aus genau diesem Grund habe ich den teuren Ansmann-Lader zurückgebracht: da ich zu den 5% der Menschheit mit einer Rot-Grün-"Sehschwäche" gehöre.
An die denkt natürlich keine LED-Designer-Pappnase, genau wie bei der Nachspielzeit-Anzeige bei der Fussball-WM. Was nützt ein Ladegerät, bei dem nicht klar zu erkennen ist, ob der Ladevorgang beendet ist oder nicht?
Also: Rot-Grün-Eingeschränkte aller Länder, meidet Ansmann!