Hallo,
debitel hat in der ersten Abrechnung jetzt doch Grundgebühren für die ersten anderthalb Monate in Rechnung gestellt, obwohl diese für sechs Monate nicht anfallen sollten.
Was tun, an wen wenden?
anhi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
debitel hat in der ersten Abrechnung jetzt doch Grundgebühren für die ersten anderthalb Monate in Rechnung gestellt, obwohl diese für sechs Monate nicht anfallen sollten.
Was tun, an wen wenden?
anhi
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dennoch ist der "Mitnahmeeffekt" bei Media Märkten nicht zu unterschätzen. Außerdem muss man beii 19,99 noch was dazu nehmen, damit es versandkostenfrei ist:p
Ich meine, Amazon rundet da auf. Meine mich zumindest zu erinnern, dass das schon mal bei einer 19,99-Euro-Bestellung von mir so war, dass die versandkostenfrei kam (ist allerdings bestimmt schon ein, zwei Jahre her).
ja, 7800 gtx
bios a04
vielleicht doch?
dell? auf der homepage / im indernet nachschauen?
und der kleine 5150 für 300 euro ist noch besser, der läuft sogar ohne grafikkartenlüfter
Lüfter rattern -> nein. Meine Kinder machen mir schon mal versehentlich den PC aus, weil sie was spielen wollen, ich den Monitor ausgeschaltet habe, und sie ihn nicht hören.
:p
Aber mit drei Jahren Vor-Ort-Service wäre mir das auch egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goholger
die AVM FritzSoftware funktioniert, falls vorhanden
Hört sich eigentlich auch nach was Kostenpflichtigem an.
Oder doch nicht? Mit Google finde ich Hinweise auf "kostenlosen Download".
Nur wo auf den AVM-Fritz-Downloadseiten? Muss ich die Software zu einer FRITZ!Box herunterladen? Oder gibt's das inzwischen vielleicht nicht mehr?
Noch'n Problem,
jetzt ich benötige einen Firewire-Anschluss für meinen Oster-9150.
Bei einer einfachen Via-Chipsatz-USB-PCI-Karte von eBay habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass der Dell damit einfach nicht mehr funktionierte - Hänger beim Booten, oder nur noch eine Festplatte erkannt... scheint da etwas empfindlich zu sein. Habe deswegen extra einen externen Hub gekauft.
Daher die Frage: hat sich einer von Euch eine Firewire- bzw. IEEE1394- bzw. I-Link-PCI-Karte in seinen Dell Dimension 9150 eingebaut, mit 400 Mbit/s Datenübertragungsrate? Womöglich sogar mit nach vorne auf eine 3,5''-Blende geführten Anschluß? Funktioniert alles noch, und wenn ja: welche Karte habt Ihr gekauft?
Grüße anhi
Leider stammt meine COMpact 2206 USB aus einer Zeit, in der Auerswald noch keine Faxsoftware beigelegt hat. Drei Wochen später haben sie dann damit begonnen, aber mir wollten und wollen sie leider keine kostenlos nachliefern. Gleiches Gerät, gleicher Preis - aber ich müßte jetzt 36,60 Euro zuzahlen. :mad:
Gibt es nicht irgendeine Freeware-Lösung hierfür - zum Faxversand über eine Auerswahl COMpact 2206 USB?
In einer Bestätigungs-E-Mail wird dann allerdings um Zusendung eines Gewerbenachweises gebeten.
Spätestens an dieser Stelle dürfte der freischaffende Künstler ausscheiden, oder?
Der Fredersteller war gestern mal im örtlichen Elektrogeschäft und hat einen Sony und einen Panasonic gezeigt bekommen. Konnte jetzt keinen klaren Favoriten von der Handhaltung her ausmachen.
Mein Problem ist auch: wie soll ich im Elektrogeschäft oder im Mädchenmarkt beurteilen, wie die Aufnahmen unter schlechten Lichtverhältnissen nachher auf dem Fernseher aussehen?
Unsere Wohnräume sind nicht besonders hell (die Digicam schaltet immer direkt auf Blitz), die Kinder führen schon mal irgendwo was vor, sei's ein Tanz von der Tanzschule (großer Saal, Kunstlicht) oder ein Theaterstück (großer abgedunkelter Raum, Bühnenaufnahme aus 10-12 m Entfernung, keine Suchscheinwerfer erlaubt
).
Insgesamt ist bei mir jetzt, nach Diskussion auch in einem anderen Forum, und speziell für das 600-800-Euro-Segment, angekommen:
Wie gesagt: das lässt sich aber schlecht im Laden angucken. Trotz Punkt 3 tendiere ich wegen Punkt 2 derzeit zur DCR-HC9xE. Auch wenn ich eigentlich keine Sony kaufen will (Memory Sticks, Versuch des Abweisens von Fremdhersteller-Akkus).
P.S.: Bei Panasonic (GS280 vs. GS300) wie auch bei Sony (HC94 vs. HC96) scheint es jeweils fast baugleiche Modelle zu geben, bei denen das jeweils größere auch noch verschiedene AV-Eingänge besitzt. Habe ich das so richtig beobachtet, dass hier sonst keine Unterschiede vorliegen, und verstehe ich richtig, dass die großen Modelle nur derjenige braucht, der am Camcorder bearbeiten, nachvertonen und Filme aus anderen Quellen aufnehmen möchte?
Habe inzwischen noch versucht, Userberichte und Testberichte zu finden. Die Panasonics kommen oft sehr gut weg, allerdings gibt es auch immer wieder Kritik an den Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (ein mir wichtiger Punkt), und auch der Bildstabilisator sei bei Sony besser.
Andererseits scheint mir ganz besonders Sony die Politik zu verfolgen, den Zukauf von Fremdzubehör zu behindern. Auch nicht so attraktiv.
Was kommt noch in Frage? JVC? Canon? Können die mithalten?