-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80 ist es richtig, dass man bei electronicscout24 nur per onlinebanking über t-mobile-server möglich ist?
das kann ja wohl nicht wahr sein...
Stimmt, kann wohl nicht wahr sein...
... m.E. muss man sich einfach ordnungsgemäß anmelden, mit korrekter E-Mail-Adresse usw..
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?
Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. 
Musste dieser Thread wegen dieser spannenden Fehde wieder nach oben geholt werden? Macht persönliche Differenzen doch unter Euch aus.
-
Re: Re: Quelle 10 Euro
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
MBW?
bei Quelle-10-EUR-Gutscheinen meist 30 EUR
-
Bei eBay bieten welche einen "Counter Strike Source u. Half Life 2 STEAM ACCOUNT" für 19,95 an, naturgemäß ohne Versandkosten.
These: Spiel herunterladen, mit dem hier erworbenen Key freischalten.
ICH HABE KEINE AHNUNG, ob das legal ist, und/oder ob das Angebot seriös ist.
Andererseits: gibt's so ein Angebot nicht vielleicht auch von Valve direkt?
EDIT: Beim Suchen im Internet finden sich Hinweise auf alte Artikel wie "20000 Steam Accounts gelöscht" und "Valve warnt vor bei Ebay angebotenen Steam Accounts". Vielleicht doch erst noch mal schlau machen...
-
Hallo,
täusche ich mich, oder ist das Gerät in keiner Weise interessant?
- 14" WXGA Hochglanz-Display, Widescreen 15:9 mit 1280 x 768 Pixel Auflösung
- Intel® Celeron M 350 Prozessor mit 1,3 GHz
- 80 GB Festplatte
- 512 MB DDR RAM Arbeitsspeicher
- Graphic on board
Habe bei Geizhals Mühe, ein vergleichbar "kleines" Gerät zu finden.
Grüße anhi
-
hm... ich bin immer noch zu unsicher bei solchen Aktionen.
Soweit ich sehe, ist der einzige erfolgreiche eBay-Verkauf eines Samsung LE32T51B (neu der letzten Zeit für 734 Euro über die Bühne gegangen.
Dann noch die eBay-Gebühren, man kann nur eine Rechnungskopie anbieten, formale Beschränkungen der Metro-Gewährleistung gegenüber Privatkunden...
Aber ein R50 (oder drei) hätte(n) mich auch interessiert. Wo warst Du einkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Meint ihr die 5GB Seagate Pocket HDD bekommt man bei ebay zu nem vernünftigen Preis wieder los? Aktuell wird so weit ich gesehen habe nur 1 neu für 83,- angeboten...
Da ich sie im Metro Sankt Augustin zwar gesehen habe, sie aber knapp 100 Euro (oder waren's 90?) das Stück kosten sollten, habe ich die Finger davon gelassen.
-
eBay-Verkaufspreisprognose - vielleicht gibt's dafür ja schon irgendein Programm? Kennt jemand eines? Sonst versuche ich gelegentlich mal, ob sich so eines schreiben lässt. Aber wenn's schon existiert - hat da jemand einen Tipp?
Hallo Mod, sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Gibts da für Ebay auch eine Seite? Dann mache ich das gerne.

Nein, muss man einzeln durchforsten - in der Erweiterten Suche "nur beendete Angebote" aktivieren, ggf. "nur neue Artikel", und dann auch bei den einzelnen Auktionen nachsehen, ob sie ohne Transaktion zu Ende gegangen sind oder ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat.
-
Re: Re: ne liste tuts och;)
Zitat
So habe mal die Preise bei Geizhals.at/deutschland rausgesucht und für alle rein geschrieben. Vielleicht hilft es ja jemand.
Toller Service.
Jetzt fehlt nur noch eine dritte Spalte "niedrigster bei eBay erzielter Preis in den letzten 30 Tagen".
Stichprobe:
Zitat
Thomson DTH8540E 80GB (DVD/HDD-Recorder) :319 | 367,00
Bei eBay zuletzt nur im Zustand "absolut neuwertig mit Garantie", hat für 250 Euro keinen Käufer gefunden.