-
Hallo kostenlos,
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her.
danke für den schnellen Bericht! Du spielst nicht zufällig schnelle Computerspiele - Shooter, Sport, ...? (Oder sonst jemand hier, der das Gerät bekommen hat?) Würde mich sehr interessieren, wie sich der Monitor hierfür eignet.
Grüße anhi
-
Samsung CLP-510 für 230 EUR
Das Angebot scheint's jetzt in ähnlicher Form wieder zu geben. Zumindest laut einer Werbe-Mail von digitalo:
Zitat
Beim Kauf des Samsung CLP-510 im Aktionszeitraum vom 15.02.2006 bis 30.04.2006 erhalten Endkunden 50,- Euro Cashback.
So einfach geht's: Antragsformular ausfüllen und zusammen mit der Rechnungskopie per Post senden an Samsung Laser Cash Back, Abt. CPG 46374, Postfach 11 37, 85765 Unterföhring - oder per Fax an 0 89/95 84 27 62.
Einsendeschluss ist der 15.05.2006.
Da digitalo ein Internet-Anbieter / Versender ist, scheinen die Einschränkungen des letzten Mals nicht mehr zu gelten. Der CLP-510 wird inzwischen für nur noch 275 bis 285 Euro angeboten, damit bekäme man ihn wieder für ca. 230 Euro plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Kop
Meint ihr, die schicken den Monitor für 199 euro raus ??
Da bin ich auch mal gespannt. Ich zumindest habe immer noch keine Auftragsbestätigung oder sonst eine Reaktion bekommen
-
Habe mir gestern abend auch mal so einen bestellt. Per Vorkasse.
Jetzt finde ich keine Auftragsbestätigungs-E-Mail. Habt Ihr so etwas bekommen? Habe ich bzw. hat mein Spam-Filter wohl meine gelöscht?
Oder bekommt man die erst montags, nach manueller Begutachtung durch die Media-Markt-Mitarbeiter?
-
Re: 2GB-SD High-Speed für 49 Euro + 5 Versand
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hab gestern hier zugeschlagen, soll heute rausgehen 
Den Preis find ich sehr fair. Seh gerade, heut Nacht war das Teil noch nen Euro teurer 
Der Preis zumindest gefällt mir auch.
Was ich mich immer frage: muss man bei Speicherkarten nicht auch wenigstens ein bisschen auf den Hersteller achten?
Meine ersten 256er-SDs habe ich mir extra von Panasonic gekauft, weil es damals allerorts hiess, das wären die besten... bzw. zuverlässigsten halt...
Bei meinen Schwiegereltern gibt's immer ein langes Gefrickel, wenn sie mal versuchen, ihre Sandisk-SD aus der Kamera zu ziehen (was nicht an der Kamera liegt).
Muss man das heutzutage nicht mehr so eng sehen?
-
also werden die schon vorliegenden Anträge aber noch bearbeitet, die Verträge noch abgeschlossen und die Handys noch geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Schaut mal bei http://www.typhoon.de/ vorbei.
Ist der Hersteller des Funksets.
Ja, hattest Du schon geschrieben, und das Typhoon Wireless Office Desktop hier sieht dem Tchibo-Set auch tatsächlich sehr ähnlich.
Bis auf die Tasten halt. Und auf die ersten Berichte zur Qualität bin ich schon gespannt. Wenn das Äußere verschieden ist, kann ja das Innere auch ganz unterschiedlich sein. Kommt auch vor, dass verschiedene Anbieter ihre Gehäuse vom gleichen Zulieferer beziehen und innen ganz andere Teile 'reinpacken. Das Typhoon-Set wird jedenfalls bei Conrad für 49,95 Euro angeboten.
Ich habe aber auch zu dem Typhoon-Set im ganzen Internet keine Meinungen, keine Bewertungen, keinen Review gefunden. War hier schon jemand erfolgreicher?
-
Ist das gut, "wie beim Notebook"?
Ich schreibe eigentlich blind im klassischen Zehnfingersystem, d.h. ich sehe beim Tippen auf die Vorlage und weder auf die Tasten noch auf den Bildschirm. Mit meiner Aldi/Medion-(Logitech-)Tastatur bin ich im Augenblick eher unglücklich - kein ordentlicher Druckpunkt, kein Feedback, ob der Tastendruck angekommen ist. Und da manche Tasten deutlich schlechter reagieren als andere, kann ich mich nie darauf verlassen, dass das ankommt, was ich getippt habe.
Frage mich nur, ob eine 10-Euro-Tchibo-Tastatur da besser sein kann. Hat sich einer schon mal so eine gekauft (die gab's ja wahrscheinlich vorher auch schon, nur vielleicht zu einem anderen Preis)?
Oder sonst eine Tastaturempfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von uiouio
Glaube auch, dass du dich vertan hast. Da funzt imho kein Code mehr. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
PS: Hallo erstmal hier im Forum :top: :cool:
Also, hallo erstmal...
OOPS! Mea culpa! Erst sieht es so aus, als ob alles glatt geht, der Gutschein steht im Warenkorb, aber wenn man dann den Warenkorbinhalt BESTELLEN will... peng! :mad:
Sorry! Pardon!
EDIT: Mist. D|Z kann nur wenige Sekunden schneller gewesen sein.
EDIT 2: Haha, booner war langsamer! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Welchen hast Du denn verwendet?
Der 302490 geht bei mir nicht mehr ??
Nicht über die Eingabe, sondern über den Link:
Zitat
Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 302490 in das hierfür vorge-
sehene Feld im Warenkorb ein oder klicken Sie auf diesen Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/Gutschein?ID=302490&B=1908&S=855
Wirkt sich erst mal scheinbar nicht aus. Dann zur Tastatur, in den Warenkorb legen, Warenkorb ansehen.