Und noch ein Tipp: in den Tchibo-Mails stand zwar "nur bis 20.03." - aber bei mir funktioniert der 3,95-Link jetzt gerade in diesem Moment noch, in meinem Warenkorb liegt jetzt ein Funkmaustastaturset für 10 Euro, und die Versandkosten und der Gutschein heben sich gegenseitig auf.
Beiträge von anhi
-
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Gerade bei Discount24.de: Zwei Philipps DECT Telefone für zusammen 25 Euro!
Beeilung - es gibt nur noch 50 Stück; Gutschein "vorteilvisa" nicht vergessen (geht erst ab 50 Euro Bestellwert!)
verkauft -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise ach ja - jonasm - weiss leider nicht das Ende - MBW ist 25€ - steht auch nichts von sonstigen Einschränkungen ...
Die gute Nachricht: es steht ausdrücklich da, dass er für alle Produkte eingesetzt werden kann.
Die schlechte: der praktische Versuch zeigt, dass nur einer pro Bestellung eingesetzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Gerade beim Muesli-machen gesehen, dass derzeit auf den Milchtueten von Weihenstephan 5€ - Gutscheine fuer buch.de drauf sind
Geht auch Online und ohne Milchtütenkauf:
[list=1]
[*]http://www.molkerei-weihenstephan.de/main.php besuchen
[*]Bild vom Gutschein anklicken
[*]"... und so einfach geht's" anklicken
[*]"Wir helfen Ihnen gerne weiter" anklicken
[*]Daten eingeben und bestätigen
[/list=1]
Der Mindestbestellwert pro Gutscheineinlösung beträgt 25 € (versandkostenfrei). -
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Gerade entdeckt bei http://www.coju.de/ :
Da gibts 20€ für Eröffnung des DKB Kontos.
Grüße
Tatsächlich. Aber hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Anbietern bei coju.de gesammelt?Vielleicht sogar im Rahmen genau dieses ich-werbe-Dich-für-die-DKB-und-gebe-20-Euro-an-Dich-weiter Angebots?
Oder ist hier jemand DKB-Kunde und möchte mich zu diesen Konditionen werben? (wenn ja -> PN)
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
anhi
:apaul: ?
argh! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung!Da habe ich doch die Antwort vor lauter Preisanfragen nicht gefunden.
Ziehe die Rückfrage zurück! Pardon!

-
Hallo,
wahrscheinlich ist meine Frage unter den ganzen Preisanfragen verschütt gegangen, daher... bitte um Entschuldigung, dass ich sie noch mal "nach oben hole":
Was passiert eigentlich im Fall einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der 24 Monate?
Fallen dann irgendwelche Kosten, Gebühren, Entgelte, Geldbeträge, was auch immer an?
Oder ist auch die Vertragsauflösung garantiert kostenlos?
Viele Grüße
Andreas
-
Frage mich immer, ob ich wechseln sollte. Oder gewechselt haben sollte.
Sitze immer noch auf einem Privat-Tarif (ohne "Plus", "Aktion" o.ä.) von 1999.
Bin allerdings auch ein extrem-wenig-Telefonierer.
-
Hallo,
was passiert eigentlich im Fall einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der 24 Monate?
Fallen dann irgendwelche Kosten, Gebühren, Entgelte, Geldbeträge, was auch immer an?
Oder ist auch die Vertragsauflösung garantiert kostenlos?
Viele Grüße
Andreas
-
Die Bestellseite bietet die Möglichkeit, bei gleichem Preis zwischen "Call-Ya" und "Ohne Vertrag" auszuwählen - man könnte auf den Verdacht kommen, die "Ohne Vertrag"-Variante hätte kein Simlock?!