ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
PS: Ich habe nicht eingewilligt, lieber melde ich mich neu an.
Aber wenn's jetzt doch Altkunden-Wiederbegrüßungs-Gutscheine gibt??? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
PS: Ich habe nicht eingewilligt, lieber melde ich mich neu an.
Aber wenn's jetzt doch Altkunden-Wiederbegrüßungs-Gutscheine gibt??? ![]()
![]()
![]()
Die haben ja jetzt völlig umgebaut da bei electronicscout 24.
Eigentlich ist das nur noch so eine Art geizhals, guenstiger, preissuchmaschine, ..., oder?
In das Konzept passen die Aktionen mit den Einkaufsgutscheinen gar nicht mehr rein. Damit dürften diese schönen Zeiten wohl vorbei sein.
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Ich selber nutze auch UMTS, auch nur zum surfen mit meinem Laptop.
Bringt's das denn dafür, UMTS im Handy zu haben? Dann baut man sich noch eine Bluetooth- oder IRDA-Verbindung zum Notebook?
Oder bringt das nur zusätzliche Instabilitäten, und kauft man sich nicht eigentlich immer noch eine UMTS-Karte für das Notebook? (Dann hätte ich wieder einen Nicht-Verständnispunkt für UMTS im Handy.)
Jaja, schon recht, aber wie Pitter richtig schreibt:
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Gutscheine werden vor dem Einloggen geprüft und ggf. als gültig anerkannt. Damit weißt Du aber nur, ob der Gutschein noch gültig ist. Die genaue Prüfung aller Einlösebedingungen erfolgt erst später. Auf der Bestellbestätigung kannst Du dann nicht mehr sehen, wie es mit dem Gutschein steht. Erst die, der Ware beiliegende, Rechnung zeigt letztendlich, ob der Gutschein wirklich akzeptiert wurde. Nachträglich lässt der Kundenservice dann auch nicht mehr mit sich reden. Man kann dann nur noch vom Kauf zurücktreten. Die einzige pragmatische Lösung für Kunden bei nicht so teuren Artikeln ist das Mitbestellen eines weiteren teureren Artikels, um über die 40 Euro Grenze zu gelangen, damit Neckermann auch die Rücksendekosten tragen muss.
Nach meinen Erfahrungen kann man schon mit den Leuten reden, sie lassen aber eben nicht gerne als Argument gelten, dass man den Code zusammen mit Hunderttausenden Anderen auf einer Internetseite abgegriffen hat.
Daher immer noch die Frage...
Hier im "Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)"
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Neckermann bietet zur Zeit einen 20 € Gutschein an!!!
Der Code lautet: J764
Woher stammt denn der Gutschein? Ich meine jetzt nicht, von welcher Gutscheinseite, sondern im Original...
So ein Kundenservice fragt ja schon mal nach, woher man die Info hat. Wenn man dann auf einen Neckermann-Newsletter, einen Katalog, einen einer Bestellung beiliegenden Gutschein o.ä. verweisen kann, sieht das mit der Akzeptanz meist gleich viel besser aus.
Na gut, ich stelle meistens die Bilder ab, um Übertragungskosten zu sparen.
Dann ist vielleicht der Overhead für's Protokoll, der Connect, was auch immer, so hoch, dass die Wap-Geschwindigkeit mit UMTS nichts mit Warp-Geschwindigkeit zu tun hat.
Nein, Videotelefonie hab' ich noch nicht getestet. Wie gesagt: ich habe bisher keinen Bedarf für Videotelefonie oder für Handy-TV. Mein Computer hängt an der DSL-Leitung und ein Notebook habe ich nicht.
Das Einzige, was ich damit als möglichen Nutzen sehen würde, wäre eine Suchabfrage bei eBay, Google oder Preissuchmaschinen, die im Sekundenbereich durchgeführt ist. Komme ich aber lange nicht mit hin.
Die fraglichen E-Plus- und O2-Vertragskarten sind UMTS-Karten und im Handydisplay (K600i) wird das UMTS-Symbol angezeigt.
Oder ich hätte einfach mehr erwartet - aber mein altes S55 schien mir bei den o.g. Seiten eben auch nicht langsamer zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Oder schneller wap-Seiten kucken
Genau das ist auch so ein Punkt: ist das tatsächlich schneller?
Als ich das UMTS-Handy damals bekommen habe, dachte ich noch: boah, super. Habe alles durchforstet, ob UMTS-Datenverbindungen wohl mehr kosten pro MB als GPRS-Datenverbindungen, nirgends klare Aussagen gefunden und nach Anfragen bei E+ und so den Schluss gezogen, dass der Preis wohl der gleiche ist.
Als ich mir dann aber meine Lieblings-WAP-Seiten angesehen habe, habe ich absolut keinen Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu meinem alten Handy feststellen können. ebay, Freemail, google, Preisvergleichsseiten, alles, was man unterwegs so brauchen kann: immer noch lahm.
Schließlich habe ich dieser Tage noch mal die Chakachaka-Seiten der großen Provider studiert, um dort die Antwort auf meine Frage zu finden: wofür brauchen wir UMTS?
Das Einzige, was dort erwähnt wird, sind Videotelefonie und Handy-TV. Keine Rede vom schnelleren WAP-Seiten-kucken.
Sollte es schneller gehen?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber:
Ich habe immer noch keinen Grund für UMTS gefunden.
Anderthalb Jahre habe ich nun ein UMTS-Handy, und dies, soweit ich das beurteilen kann(?), noch nie genutzt.
Was bleibt übrig, wenn einem Videotelefonie und Handy-TV sowieso zu teuer sind?