Beiträge von anhi

Re: Re: Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Das Zeugs, was ich gerade konsumiere, heißt übrigens Wick-Medinait (und schreibt sich auch so!) :rolleyes::D

Prima, damit ist auch der Verdacht der Schleichwerbung vom Tisch! :D :D

Ups, das ist ja ein Gutscheinthread... schnell irgendeinen Gutschein... Gourmondo TON-RG4S-18SN-FRSW 15% auf alles außer Bücher, maximaler Bestellwert 100 Euro, gültig bis 31.03.2007... www.gourmondo.de ... puh, gerade noch mal Glück gehabt...

Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.[/b]

Das hört sich zwar erst mal gut an, aber wie wirkt sich der Zusatz auf den ausgedruckten Gutscheinseiten aus?:

"Gutschein ist nur bei gleichzeitiger Vorlage der Kundenkarte gültig."

So gesehen sind die Probezugangs-Gutscheine doch völlig sinnlos.

Re: Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ups, ich sehe gerade, die Lock-Infos fehlen überall, also Screenshot, fix bestellen und kostenlos den Freischaltcode nachfordern! :D Somit ist der Preis MEGAGENIAL! :top: ;)

Meinst Du, damit kommt man durch?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Danke für das Angebot. Wollte eigentlich ein Lenovo, habe aber gerade noch das Sony Vaio VGN-TX3HP/W für 18,49 EUR bestellt bekommen. Vielleicht können wir ja tauschen... ;)

Den Spaß von Anfang Januar habe ich auch noch mitgemacht, und was bekomme ich heute?:

Ein Glück, dass noch keiner die rechtschreibfehlerfreie Spam-Mail erfunden hat, sonst könnte man das manchmal kaum auseinanderhalten...

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bin einfach davon ausgegangen, dass dieser Anbieter die IV-Variante anbietet.
    Weiß aber ehrlich gesagt garnicht, ob das tatsächlich so ist! :D

Reden wir von dem Anbieter mit Telefonnummer 07622 61006?

Nennen wir ihn der Einfachheit halber Bruno D. Oder B. Dangel. Auf den Dual-SIMs, die er mir vor wenigen Tagen geschickt hat, stehen merkwürdige chinesische Schriftzeichen, die Worte "King of Doublecard", und "The Third Generation New Product".

Keine Ahnung, ob das Dualsim IV Adapter sind. "Third" hört sich erst mal nicht nach IV an. Oder woran sonst erkenne ich das?

Hallo,

kostenlose Einsteiger-Handys ohne Lock gibt's ja immer wieder, diesen Monat z.B. in anderen Threads das Nokia 1600 zusammen mit einem Kostnix-Vertrag.

Rein preislich müsste es doch nach dem gleichen Schema möglich sein, für 20 Euro Aufpreis oder so ein vielleicht nicht völlig schrottiges, aber eben einfaches Handy mit Kamera zu bekommen, gerne auch mit Kostnix-Vertrag oder was immer man dafür tun muss?!

Habe hier aber irgendwie immer noch nichts Rechtes gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp hierzu?

Grüße anhi

Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

Meine Interpretation: Bei einem XTra-Lock könnte man vermuten, jede XTra-Karte funktioniert. GID-Lock ist das Extremste und gleich SIM-Lock: es geht nur genau diese eine SIM-Karte, die Du zu dem Handy dazubekommen hast.

Andere bieten auch schon an und schreiben auch "GID" ins Angebot, z.B. der hier :D

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Geräte kommen nächste Woche! Da unsere Bank fusioniert hat, hat sich der Name geändert.
    Bitte die Sparkasse Oberhessen verwenden!

Mach's doch bitte mal ganz klar im ersten Thread: die Kontonummer hat sich auch geändert?

Gerüchteweise ist hier von einer 356000854 die Rede, in der Mail steht 56000853.